japp so siehts aus..es sieht auch so aus, als ob genug geräte eingetroffen wären..alles aktiviert..schätze anfang next week hat jeder sein handy..
Beiträge von the_hunny
-
-
- Versandkosten frei..
auf der homepage steht bei vorkasse 6€..das einfach auswählen und dann trotzdem nix bezahlen?
-
wir die flatrate generell aktiviert?
sind die handys ohne branding?
welche farben sind wählbar?alle fragen gelten dem 6681..
-
online sind die ja schon länger..nur halt der status lässt auf sich warten..heut meinte herr tekathen, dass die sich schon inner prüfung befänden..na mal sehen..
-
zumindest meinte des der eine typ am telefon..somitkann ich verschmerzen, dass ich durch die web.de aktion keine 2.6% tagesgeldkontozinsen bekomme, sondern nur 0.1% oder so..die 12€ gleichen also die fehlenden 0,35% zum diba extra konto aus..;) jetzt noch den media markt gutschein bekommen und alles is paletti..ich hoffe der kommt bald..laut homepage nur noch bis 7.11 gültig..
-
grad ec karte bekommen..visa, tan und pin für ec dauert nochn bissl..den einen euro bekomm ich trotzdem..auch wenns ne web.de aktion war..
-
nö noch net..heut kam ersma großer brief vonner bank..karte und pin fehlen noch..ende oktober frag ich dann mal bei web.de an wo das ding bleibt, wenns bis dahin noch net da is..
-
was macht den shuffle so besonders im vergleich zu den normalen usb mp3 sticks? das das display fehlt?
-
will ja nicht meckern..aber warum nimmst du dann net den mm-gutschein? 50€ sollten auch für 1gig bei mm reichen..;)
-
verlängerung?
servus
gibs das angebot auch im monat oktober?