ich kanns dir zu den bereits genannten Preis von 49€ anbieten(Versand inclusive)
derzeit sind noch 5 Verfügbar..mit händler-rechnung natürlich neu etc
bei intresse einfach handel_dresden@bossmail.de
mfg
andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich kanns dir zu den bereits genannten Preis von 49€ anbieten(Versand inclusive)
derzeit sind noch 5 Verfügbar..mit händler-rechnung natürlich neu etc
mfg
andreas
Ich würde einfach mal mein Angebot dranhängen..
habe 5 Stück für jeweils 349€ im Angebot..Selbstverständlich mit Versand inclusive..
geringe stückzahl ermöglichen diesen doch recht guten preis..
abholung ist natürlich auch möglich
mfg
usb 2.0 habe ich..auf meine externe festplatte geht es mit 25000kbyte..also mein pc isses net..
hallo
hab das oben genannte problem..ich transferiere meine mp3s mit maximal 150kbyte/sek,häufig auch nur 60kbyt/sek..was da kaputt? geht es einfach net schneller?
ZitatJeder der einen Orginalen e-plus vertrag hat, und der gerne ein Nokia 6680 haben möchte, dem mache ich bis auf Widderruf einen Preis von null Euro.
auf der angegebenen site gibs das handy mit meinem privat tarif plus aber nur für 70€..was stimmt denn nun?
angekommen
so nach knapp 6 wochen ist das ganze abgeschlossen..heut kam mädschen markt gutschein..wer ihn für 45€(inclusive porto) haben will--> pn;)
gs werden ausgeliefert..
servas
heut ma angerufen bei web.de..die gutscheine werden ausgeliefert..
dauert halt, weil anscheinend recht viele die aktion genutzt haben..web.de hat aber ersma die 4 wochen widerufsfrist abgewartet..und comdirect, das transaktionen stattfinden..also xmas gibs was feines vom mädschenmarkt;)
Hallo
Ein Top-Angebot für alle TT-User:
Das neue W800i von SE ohne Vertrag ab 349€ inclusive Porto & Verpackung
Sehr begrenzte Stückzahl..Also schnell zugreifen!
Bei Intressen bitte handel_dresden@bossmail.de
Gruß
Andreas
ICH BIN SPRACHLOS!
Hallo Ihr da aus Köln..
Seid ihr verrückt??
Ich hab Mittwoch den Brief geschickt..Heute hab ich schon mein handy..das is der helle wahnsinn..ebenso wie das angebot..danke fürs 6680 & die zwei homezones!wie läuft das mit der ag? wird die net berechnet oder überweißt ihr da was aufs kundenkonto?
Ein Lob an handytick/MOTION TM Vertriebs GmbH
Gestern losgeschickt & heute kam Rückmail das alles ordnungsgemäß angekommen ist..Sowas wünscht man sich immer..Jetzt wünsch ich mir noch eine Freischaltung ohne AG morgen und dann einen schnellen Versand..;)
mfg