verbindung zurückgesetzt..
Beiträge von the_hunny
-
-
Zitat
Original geschrieben von matzel 06
Achtung! Anträge, welche uns in der nächsten halben Stunde nicht mehr vorliegen, können nicht mehr bearbreitet werden!Viele Grüße Silvio

generell oder gehts dann darum, dass die anschlussgebühr zu zahlen ist, jedoch sich an dem rest des angebotes nix ändert?
-
so bevor ich zum saufen geh..abschließende fragen;)
ein wechsel als free&easy kunde in laufzeit vertrag eplus kostet nix?
wenn ich bis morgen 11,30Uhr leipziger strasse 86 bin reicht des?
auch wenn ich nicht weiß, ob nun die free&easy karte auf den antragssteller(meine mutter) registriert ist? (ich bring zur sicherheit zwei verträge mit..einma wandlungsvertrag & einma neuvertrag)
bis wohin fahr ich da am besten?(welche hst)?
handys liegen alle zum anguggn bereit und ich kann dann eins nach wahl mitnehmen(die auf seite eins im ersten thread angegeben sind)
kann ich die auch mitnehmen, obwohl vertrag auf meine mutter läuft?danke andreas
-
das umwandeln ändert nix an den auszahlungsmargen?
wie finde ich raus, ob es auf meinen papa registriert ist? -
Ich möchte meine Free & Easy Card mit folgender Rufnummer in einen Laufzeitvertrag umwandeln
das kostet was?
oder geht das garnich?kann ich dann morgen auf der leipziger strasse 86 mit die angebotenen handys anschauen und dann auswählen?
-
nokia 6020 auch möglich?
mfgandreas
-
so..
also das nokia 6060 wäre für papi interessant..kann ich da nun morgen mal nach weinböhla fahren und nach erfolgreicher freischaltung handy&kohle mitnehmen? wenn ja wie lang habt ihr auf da..?
-
Zitat
Original geschrieben von matzel 06
the_hunny
Solange du die ganze Zeit durch die Gegend fährst und mir keinen Antrag schickst, wird es die Sache nicht wirklich beschleunigen
Der Onlinehandel ist nicht mehr in Weinböhla, dort ist nur meine Mobilfunkfacharena

Viele Grüße Silvio

das heißt es bringt nix, wenn ich den antrag ausdrucke und dann mal eben durch die stadt gondel?
-
gehts schneller wenn ich die linie 4 nach radebeul nehme und dann in den bus umsteige?;)
-
das mit keine gg bezog sich wohl ganz eindeutig auf den + tarif..;)
na andere frage..um welche ps2 handelt es sich?
die alte dicke?
die neue dünne?
die neue dünne silberne?mfg