na ich nehme mal an, dass es auch gut ne abzocke sein kann..der hat ja 0 bewertungen da..außerdem sind ja viele der ansicht, dass 25€(mit versand) nicht die welt ist, falls er nicht liefern sollte..aber bei enigen hundert macht das schon was aus;)
Beiträge von the_hunny
-
-
also ich wära uch dabei..visakarte habe ich auch..einfach handel_dresden@bossmail.de wenn ihr mitbestellen wollt..porto sind dann nochma 4€ via hermes..
mfg
-
quasi wird nur die standartauflistung angezeigt und das zusätzliche headset sowie die tasche gibs halt derzeit zufällig dazu& man ist zu beschäftigt um das zu ändern;)
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Gab´s doch schon bei MediMax für 49,99€
-Andi-
wann gabs die da?
-
na dann wart ich lieber mal was die anderen so im november anbieten..
-
alle 4gb verkauft..das angebot is also hinfällig
-
Zitat
Original geschrieben von f l a m 3
Habe vorhin einen Anruf bekommen, das es sich bei dem Online-Angebot um die 2.Generation handelt, sprich kein Netzteil.von gravis?
-
mitgel. Zubehör I: Kopfhörer, Gürtelclip, Netzteil
mitgel. Zubehör II: FireWire- und USB-2-Kabeljoah netzteil haut hin..aber obs nun schlechter is..sagen die ja auch bei neu aufgelegten automodellen;)
-
der 4gb is noch im webshop verfügbar..
gibs gravierende unterschiede zwischen 1G&2G?
ich frage nur, weil die 2G im normalen preisvergleich 20€ weniger kosten..dabei sind die doch neuer..oder? -
AG-Freien Tage?
Die aktion geht wie lange?
Irgendwelche besondern Hinweise aufs TT-Forum nötig oder reicht die Angabe der Geräte-Kombi?
mfg