-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Was seid ihr denn für ein Verein?
Eine kostenlose Freenet-Bossmail-Adresse und kein Impressum sowie die angegeben Handynummer und die allgemeine Ladenbezeichnung wecken vielleicht nicht sooo viel Vertrauen bei manchen.
Ich muss nunmal als Student/Kleinunternehmer am unteresten Rand der Kalkulation arbeiten und da ist leider kein professioneller Web-Auftritt drin...Das Impressun beinhaltet alles, was ich notwendig ist. Ich bin dort immer erreichbar..Mehr kann ich nicht anbieten..
Und Angebote schlecht machen scheint ja hier im Forum Mode zu sein..
Gruß
Andreas
-
Hallo TT-Gemeinde!
Wer noch eins abbekommen möchte, sollte sich beeilen!
Die Kartons werden stündlich weniger..
Aufgrund vieler Anfragen:
Nein, es sind keine Dummies, sondern Original Nokia 6030 in der OVP--> d.h. Seriennummer des Handys steht auf der Verpackung & natürlich auch auf der Rechnung.
Gruß Andreas
-
Guten Abend
Ausverkauft..Danke fürs große und Interesse und danke auch an die, die meinen, einen Thread mit sinnlosen Kommentaren 'verschönern' zu müssen..;)
Gruß Andreas
-
mm dresden ohne gs dafür auch ohne ag..
-
geht der auch in meinem w800i?
-
Zitat
Original geschrieben von DIABLO23
das jamba-paket ist fest mit drin... lässt sich nicht deaktivieren. die anschlussgebühr is aber leider mit drin....
ist 1!! Vertrag mit Vario25...
war heut da und das lief alles super... hab nen gutschein über 180€ bekommen und das nokia 6230i.
die karte kommt in die schublade und ich freu mich über slimline ps2 mit gran turismo 4 für lau... :top:
also wenn jemand in der nähe von giessen wohnt.... zuschlagen...
du kannst ja nicht was abwickeln? bzw mal die nummer vom mm-g posten..eventuell verschicken die auch;)
-
hmm du kannst nich in den media markt gehen und die abwicklung übernehmen?;)
oder fragen ob das auch für nich gießener realisierbar wäre?
-
achso..so kams net rüber;)
ich hab das jamba packet auch..ein euro jeden monat das is alles..
-
schonma den taschenrechner bei windows benutzt?
start/ausführen/calc
ich habs mal gemacht..
18*10,95+24,95=222,05
180€ MM-GS abgezogen..dann das handy verkloppt..ka für wieviel..wirst auf jeden fall plus haben;)
-
ach wie nett..western union..ich werd bei ebay auch ständig gefragt, ob ich denn meine ware nach nigera schicken will, mit dem hinweis über wu zu bezahlen..das porto würde auch übernommen werden..naja wer regelmäßig boulevard magazine schaut, weiß wie das abläuft;)