wenn du dich noch etwas gedulden kannst, gibs das E730 für 299€ von mir inclusive porto..
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wenn du dich noch etwas gedulden kannst, gibs das E730 für 299€ von mir inclusive porto..
mfg
und somit kein grund nicht beim christian zu kaufen..ich hab zwar ehrlich gesagt keine lust 2 wochen zu warten, aber wegen 10€ mehr in der tasch das selbe angebot zu nutzen..naja..eher nicht..zumal ich hier etwa 18 unterschriebene verträge von verschiedenen personen habe..würde da schneller gehen?:)
EDIT: nach dl der pdf..is ja der selbe händler..also nein..dann christian..die provision is dein;)
das scheint mir eine firma zu sein, die professionell wirken will, aber irgendwie sehr amateurhaft vorgeht..und wenn man viel bewegen will,dabei aber keine verärgerten kunden haben will, sollte man vielleicht mal über die momentane unternehmensstrategie nachdenken..weil so wie du es beschreibst, läuft da einiges schief..
arbeiten da nur 2 oder 3 mann? so paar verträge einzugeben is doch weiß gott kein problem..5 min/vertrag länger sollte es ja nicht dauern..eventuell mal eine runde prozessoptimierung schenken;)
also ich hab 8 stück..alle mit headset 64mb karte usb kabel und den anderem kram..
lass mal den armen christian in ruhe mit dem tt-bonus..der verdient so schon kaum was..außerdem ist es ohne den bonus immernoch günstig..sehr sogar:D
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Das könnte evtl. eine Provisionsrückforderung oder sogar eine Rückforderung des Handy zur Folge haben.
Also mein Tipp: Vertrag direkt nach Erhalt von Sim-Karte und Handy zum Laufzeitende kündigen. Sim-Karte zum Laufzeitende (evtl. im letzten Monat als Einwurfeinschreiben) zurückschicken.
also ich weiß ja nicht was ViVO für Geschäftspraktiken pflegt, was aber kann der Händler für die Nutzungshäufigkeit der von ihm vermittelten Verträge?
aus dieser hier nicht..ebay gibs ja auch noch:)
also meine geräte aus dem cellway vertrag sind eplus geräte..
ZitatOriginal geschrieben von Alli
Weil Victorvox geldgeil ist und das in seinen AGB festgeschrieben hat. Kostet sonst glaube ich 25 Euro. Provider halt.
ist das der einzigste provider der das macht?
und kann man die gleich mit der kündigung zusammen senden?:)