wieso muss man die simkarten nach den 24 monaten zurückschicken?
Beiträge von the_hunny
-
-
wird das K750i generell mit datenkabel ausgeliefert?
-
mit dem hinblick darauf, dass es eh erst ab 49€ bei denen losgeht mit dem endpreis nicht so der bringer..aber vorteil scheint ja der garantiepreis zu sein, egal was es sonst kostet
-
nuja ob ich nun mir einen vertrag erst raussuche, der ein handy dabei hat für 1€, welches im endeffekt 290€ wert und auch sofort lieferbar ist, oder es so löse, dass ich mit dem verkauf selber nix zu tun habe, dass is halt die frage..variante zwei find ich irgend wie besser,zumal ich ersma so ein angebot finden muss wo ich sofortlieferbare 'konditionen' sprich gg+ag< verkaufspreishandy wo dann auch mehr als 50€ überbleiben..dieses k750i scheint ja derzeit nicht lieferbar..sonst hätt ich ja da schon zugeschlagen..
-
servus
hab das angebot hier grad bei ebay entdeckt :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ssPageName=ADME:B:LC:DE:1
was haltet ihr davon? ich brauch eh grad bissl geld und das wäre die ideale gelegenheit wie ich finde..oder? ich bekomm einen vertrag ohne fixkosten und anstatt des handys die gg erstattet und 50€ obendrauf..also sind ja 100€ drin, mit denen ich machen kann was ich will..und die sms kann ich ja auch noch nutzen(hab nochn altes handy rumliegen von daher ginge das;)
-
aso dann hab ich des falsch verstanden..du meintest du würdest dann weniger überweisen..ich dachte du überweist dann 24€ weniger..aber des war ja denn falsch..du überweist einfach 10 weniger von den 6 monaten gg..also 49,70€ richtig?
-
ich hab eben grad angerufen und der meinte diese load option ist pflicht..er zahlt jedoch nur die gg aus ohne load..ebenso cellway..somit also 12*9,95+24€=143,40€ pro handy+vertrag..
-
ok danke für die rückmeldung..ich hoffe einfach mal dass er die 12 von mir noch auf lager hat;) zumindest wurde dies behauptet..achja..wie kann man selber händler werden?
-
is es realistisch, das ein händler bei ebay angibt 400 geräte auf lager zu haben?
-
es bewegt sich im 50er rahmen..pro vertrag und für mich als auch für den vertragsnehmer..das ist für beide seiten ein gutes geschäft..und wegen simkarten behalten..viele leute haben eh kein zweit handy..also was dann mit einer zweiten simkarte..aber wenn sie die wollen haben die einen handyvertrag ohne GG sowie mit provisionsauszahlung..