qsc?
servus
wenn ich bei qsc eine positive verfügbarkeitsprüfung erhalte kann ich davon ausgehen, dass alice nicht einen resale-tcom anschluss schaltet und ich somit die 10k punkte mitnehmen kann?
gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
qsc?
servus
wenn ich bei qsc eine positive verfügbarkeitsprüfung erhalte kann ich davon ausgehen, dass alice nicht einen resale-tcom anschluss schaltet und ich somit die 10k punkte mitnehmen kann?
gruß
Hallöchen
Würde gern die oben genannten Handys loswerden..Stammen alle aus VVL/Neuverträgen von mir selber oder von Freunden - daher kein Umtausch nach Kauf möglich..Teilweise Neu oder bis auf eins kurz in Gebrauch
Los gehts:)
Nokia N80 256 MB Karte Internet Edition Schwarz - Fast Neu(nur minimale Gebrauchsspuren - Zubehör wurde nicht benutzt) Ohne Branding/Lock Rechnung vom Mai 07 275,-
Nokia 6300 Silber Schwarz- Neu OVP Ohne Branding(nur Eplus Voreinstellungen)/Kein Lock Rechnung vom März 07 für 175,-
Nokia 6233 64MB Karte Silber - Neu OVP O2 SW-Branding/Ohne Lock Rechnung vom Jan.07 für 170,-
SE W810i 512MB Karte Weiss - Sehr guter Zustand (Wenn man das Display gg. das Licht hält, sieht man, dass es schon in Gebrauch war;ansonsten keine Gebrauchsspuren - Zubehör wurde nicht benutzt) O2 HW&SW Branding/Kein Lock Rechnung vom Sept.06 für 150€
W800i 512MB Weiss - Guter Zustand(wurde stets in einer flauschigen Hülle rumgetragen) Zubehör bis auf USB-Kabel nicht benutzt - Eplus Software/Kein Lock vom Oktober 05 - Preis VB !
SE W710i 512 MB Lila - Man sieht am dem Lila-Gummi, dass es nicht neu ist (keine Kratzer etc) Zubehör wurde ausgepackt, aber nicht benutzt - Ohne Branding/Ohne SimLock Rechnung vom März 07 144,-
Samsung X820 Schwarz - NEU/OVP Ohne Branding/Lock Rechnung vom Januar 07 für 140€
Die neuen Geräte wurden auf Vollständigkeit geprüft.
Die Preise verstehen sich inklusive dem versicherten Versand
Zahlung per Vorkasse, Paypal oder Abholung in Dresden - Bei Fragen einfach die im Impressum angegebenen Kontaktmöglichkeiten nutzen - keine PN's
Angebot gültig bis Sonntag den 01.07.07
Gruß Andreas
keine Reaktion
Ich habe bereits mehrere Verträge Ende März via Fax gekündigt - erhalten haben meine Kunden bisher garnichts..Ist das normal? Bei T-Mobile die gleiche Prozedur und 3 Werktage später gab es eine schriftliche Bestätigung.
Gruß
wohl nicht aufgepasst??
ZitatOriginal geschrieben von minako
Boah denkt ihr auch mal an unsere Umwelt... wird nicht schon genug CO2 in die Luft geblasen... wohl nichts vom Klima Problem mitbekommen :flop:
eventuell ist es dir nicht aufgefallen..aber die momentane 'kritische' klimasituation is ein produkt der medien ebenso die ursachen..hauptursache für die zzt propagierte erwärmung is einzig und allein die aktivität der sonne..
@sascha..ist das katzenklebeband zu teuer oder oder lambo als betriebsausgabe nicht absetzbar?;) (wg mieten und nicht selber haben =) ach stimmt ja eurem nachwuchs würde es ja zu heiß im 'kofferaum' oder aufm motor werden:)
wozu braucht ihr mein kenntwort??
ZitatOriginal geschrieben von Mareq
wo hast du das gekauft?
was hast du insgesamt bezahlt?
3 shops..jeweils geizhals alle artikel eingeben und dort die händler rausgesucht..~1000€
gruß andreas
Re: Spiele-PC gesucht
ZitatOriginal geschrieben von Mareq
Es sei gesagt, dass ich ungerne einzelne Komponenten kaufe, da ich vom zusammen bauen nicht wirklich Ahnung habe.
dann wirst du damit klar kommen..ich hab mir eben grad selber einen pc gekauft..aber alles einzeln..und amd würd ich dir nevertheless nicht mehr empfehlen..
GF8800GTS (640 MB)
2x 2048MB Corsair PC2-667 CL4 KIT TWIN2X2048-5400C4
Abit AB9 Pro
2x SATA 250GB Samsung HD252KJ SII 16MB für Raid 0
CPZ Scythe Mine SCMN-1100 Rev.B Div.Sock
Core2 Duo E6600+Box 2x2,40Ghz 4MB
Netzteil be quiet! 450W Straight Power
ich glaub das kommt auch an einen spiele pc ran^^
freistellungsaufträge kann man ja via doppelbesteuerungsabkommen umgehen..d.h. du zahlst nich 2x steuer..ergo wenn du genug kohle hast, es in den ländern anlegen mit denen deutschland so ein dbak hat..
per mail grad info..zuviele bestellungen holen es aus den filialen und verschicken dann..we will see..
ZitatOriginal geschrieben von Karim
Niedermeyer ist eine größere Kette und hat in Österreich über 100 Filialen, somit werden die schon ein paar Geräte auf Lager gehabt haben
CU Karim
scheint mir leider nicht der fall zu sein..gestern morgen bestellt..sofort via kk bestellt..jetzt steht in der übersicht 'Lieferverzögert'..was nun? haben die schon abgebucht?