weis eigentlich schon jemand mehr zu diesem film der bald in den kinos anläuft ?
klick mich zart
Beiträge von Brooklyn
-
-
ich hab heute mal mit jemand bei t-mobile geredet und irgendwie sind da jetzt noch fragen offen.
der meinte das iphone würde sich stündlich übers internet aktualisieren.
kann das sein ?
und warum sagt t-mobile das w-lan etc im vertrag kostenlos ist.wenn ich jetzt daheim oder in mc donalds zb meinne laptop mit w-lan verbinde kostet es mich ja nichts. beim iphone aber würde es kosten wenn der vertrag nicht so aufgebaut wäre oder wie soll ich das verstehen?
und ein freies gerät wäre ja dann sinnlos, wenn ich da zb meine vodafon karte rein stecke und das iphone verbindet sich ständig mit dem internet, dann ist man ja nach 5 tagen am finanziellen ruin.
wird das iphone eigentlich bei t-mobile bleiben oder sind die nur die ersten die es verkaufen und zb vodafon darf es erst später verkaufen ?
-
also folgendes.
ich hab nen eplus vertrag.
der läuft noch bis april 2008.
jetzt kann man ja aber bei eplus schon nach nem jahr wieder verlängern.
zudem hab ich schon ne kündigung des vertrages geschrieben, die zum april 2008 bestätigt wurde.jetzt meine frage. kann mir den ein händler hier auch verlängern ?
hätte gerne das sony ericsson w660i black.
über eplus direkt würde es funktionieren, leider haben die kein w660i da und sind auch ziemlich teuer.
vielen dank schonmal -
sehe ich das richtig, dass das n73 keinen sms zähler, wieviele ich geschrieben und bekommen habe, hat ?
und ich glaub ich habe das schonmal gefragt, was nutzt ihr um die galerie bilder anzuschauen. das orginal ding gefällt mir absolut nicht. was gibts da anderes ?
-
ja das ist mir schon klar. ich dachte nur das beim n73 auch grafische smilies gehen würden...
-
kann man bei dem n73 keine smilies in ner sms machen und empfangen ?
wenn mir jemand so
einen smilie schickt sieht er bei mir so : ) aus.
kann das n73 das gar nicht oder hab ich eine alte software ? -
ach so, danke
dachte schlafmodus macht nur das display dunke.
aber was saugt jetzt mehr akku ? eine alle 3sek blinkende led oder ein display das nur datum und uhrzeit anzeigt ? -
könnt ihr mir mal sagen ob ich das fantasiere oder nicht...
hat das n73 eine bereitschaftsanzeige die blinkt oben neben der umts kamera?
weil meins blinkt nicht und ich sehe auch keine einstellung dafür, aber ich könnte schwören das ich das bei nem bekannten seinem n73 (t-mobile branding) gesehen habe. -
ich suche von dem trailer des hd films coral reef adventure das lied das da läuft. hört sich irgendwie nach sting an oder so.
wer den trailer nicht kennt soll hier schauen: trailer
ist ein downloadlink zu ner exe. kommt aber von microsoft selbst.
und achtung trailer hat 720p -
Hallo TT`ler.
Ich habe seit gestern das N73.
Jetzt ist hier aber ein Punkt der mich Stört und ich noch keine Abhilfe gefunden habe.
Also ich hab zb. 20 MP3 Lieder auf dem Handy, dann noch 30 Töne die auch als Klingel und SMS Ton nutzen kann.
Aber in der Galerie unter Musiktitel sind die alle gemischt.
Ich will nen Ordner in den nur meine MP3 Lieder rein kommen und einen in den Klingeltöne kommen. Wieso bekomme ich das nicht hin ?