Beiträge von Brooklyn

hallo,
    ich hab mir bei ebay ein samsung z105 ersteigert. es hat D2 branding, ich hab zwar D1 kann meine karte aber benutzen.
    leider stört mich das menü von D2.
    ist es möglich bei samsung o.ä. ein update bei dem handy machen zulassen (wie ich es von nokia gewohnt bin). das ich eine komplett neue software auf das handy bekomme? eine samsung eigene, ohne irgendwelche provider?!

ach ja und ich hab mir ein bild bestellt und dann den link aufs handy bekommen...wollte es runterladen da kam dann:
    14311: the wsp pdu is too large; unable to send the pdu

und nun ? hab ja schliesslich geld dafür bezahlt !

hab meins jetzt auch endlich. ist schon ziemlich geil nur sind die hintergrund bilder nicht so der hit...also muss auf jedenfall ein datenkabel her.

ich hab die kompletten wap einstellungen aus meinem 6230 übernommen bekomme aber trotzdem keine verbindung...ebenfalls bei mms.
    hab zwar mms empfangen, wenn ich sie dann aber abfrage kommt fängt es an zum runterladen, bleibt aber bei 0 % und bricht dann ab.
    hab d1 vielleicht kann mir jemand helfen

danke das hab ich mittlerweile auch rausgefunden :D
    bluetooth wäre mir egal aber das es kein infrarot hat kotzt mich schon an.
    das set bei mobilejoker kostet ca.30€ naja ich warte mal noch damit. ausser hier im forum hat einer das kabel und software billger gesehen/abzugeben

also ich bekomme das handy wahrscheinlich morgen.
    hab es auch bei mobilejoker gekauft darum nehm ich auch mal an das es deutsch ist (hoffe es zumindest).

wie sieht es bei dem handy mit infrarot aus ?
    falls es keins hat kann mir dann jemand nen link zu dem datenkabel geben?!
    brauch man um bilder und töne auf das handy zu laden eine spezielle software ?
    danek schonmal für die antworten.