kann echt keiner kurz 2 bilder machen?
Beiträge von Brooklyn
-
-
hi,
kann jemand der eine schwarzes t-mobile v3 rarz hat, vielleicht 2 bilder machen ?
ein bild vom menü und eins beim tippen einer sms.wäre wirklich nett.
danke schonmal
-
würde mich auch interessieren. würde gerne ne silbere oberschale ranmachen, aber die kosten ja fast 50€! das ist ja irre!!
-
sieht deins nicht so ungefähr aus (deutsch natürlich)?

-
wenn du eins von t-mobile hast, kannst mir sicher sagen ob das menü trotz d1 software noch gut ist.
finde das echt schlimm das alle hauptmenüs gleich aussehen bei t-d1 handys, das orginal menü gefällt mir viel besser -
ich würde ein samsung d500 von t-mobile bekommen.
leider hat es dadurch natürlich die software von t-d1 drauf.
jetzt meine frage.
ändert die software auch irgendwelche features oder sowas? oder kann die evtl. sogar mehr als die orginal von samsung?wenns auch noch so ne kleinigkeit ist (zb. keine rahmen wählbar bei der kamera), wüsste ich sie gerne..
oder ist es von den funktionen 1:1 gleich bis auf das optische halt. -
themes hat es..toll...aber kann es sein, das sich mit der farbpalette auch wieder nur die akku/empfangsanzeige färben lässt? also wieder die uhr, menü etc nur in schwarz und bei dunklem hintergrund nicht mehr lesbar?
-
danke...leider wurde da keine genaues gerät genannt.
aber das motorola MPx finde ich schonmal ganz nett.
wenn bis ende des jahres so eins draussen ist werde ich mir überlegen ob ich es kaufe..ansonsten vielleicht ein samsung d600 oder so! -
hab gerade mal bei e+ geschaut.
also schon ziemlich heftig. 19.95€ flat + telfonvertrag (~10€)
sagen wir mal das sind 30€ im monat. das ist schon ziemlich extrem! -
genau, das kommt schon eher hin. ich hab das ding ja nie richtig sehen können. nur immer so kurz im vorbeischwenken oder kurze einbledungen.
aber das ist aufjedenfall schonmal sowas wie ich meinte.