Danger Hiptop 2 - Testbericht (inkl. massig Bilder, Videos)

• aus welchem grund nur mit eplus ? sperre für andere netze?

aber gut wenn er von t-mobile auch kommt *freu*

• ....ich denke das die Flatrate bei E-Plus der interessante Unterschied zu einer Nutzung im "Fremdnetz" ist... mal sehen was sich T-Mob für Tarife einfallen läßt....

• Außerdem kann man die Hiptop Flatrate bei Eplus im Gegensatz zu früher nicht mehr ohne gleichzeitigen Eplus Telefonievertrag abschliessen.
    Man hat sozusagen immer 2 Verträge an der Backe.
    Einen zum Telefonieren und einen zum Surfen.

Wie händelt das eigentlich T-Mobile mit dem Sidekick ab diesem Sommer?
    Infos hierzu sind wahrscheinlich noch nicht bekannt, oder?

• Sidekick2 bei T-Mobile

Teltarif spekuliert vom "Zwangs-Hinzubuchen" eines beliebigen Relax-Tarifes zum Datentarif von 15 EUR für 20MB

• Kann man den hiptop auch so stummschalten, dass bei einem Anruf nur der Naviknopf blinkt. Also quasi wie bei einem Nokia das Profil "Lautlos" ?
    Ach so, nicht zu vergessen prima Bilder und Videos, besonders das mit den Klingeltönen! Nun müsste E+ nur noch am Preis etwas arbeiten.

Gruß
    gs

• gs32: Ja geht natürlich komplett lautlos, entweder Vibra, LED oder Vibra und LED. ;)

rainbow: Die Info von 20000ster ist schon richtig, wird bei T-Mobile wohl nur in Verbindung mit Sprachtarif gehen und 15€ für 20MB kosten (also nur eine Volumenflat).

Brooklyn: Nein keine Sperre, aber die Einstellungen für den jeweiligen Netzbetreiber (in diesem Fall E-Plus) sind fest auf dem Gerät verankert, man kommt also nicht ran. Denke nicht das er dann mit T-Mobile funktionieren wird.

• hab gerade mal bei e+ geschaut.
    also schon ziemlich heftig. 19.95€ flat + telfonvertrag (~10€)
    sagen wir mal das sind 30€ im monat. das ist schon ziemlich extrem!

• Zitat

Original geschrieben von Brooklyn
    hab gerade mal bei e+ geschaut.

Klar stimmt schon, aber für die 19,95€ kannst Du wirklich soviel surfen wie Du willst.

• Zitat

Original geschrieben von Brooklyn
    hab gerade mal bei e+ geschaut.

Damit könnte ich gut leben, aber nicht mit den 329 € Gerätepreis bei VVL. Falls das Teil bei T-Mobile ab Sommer wirklich nur 99€ mit dem Relax50 kosten soll, hoffe ich das E+ da noch mal drüber nachdenkt.

• Ja danke. Ich habe die selbe Version und konnte erst seit gestern auf die Katalog-Apps fehlerfrei zugreifen.

chattet doch mit mir per ICQ: 215624423

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!