aus welchem grund nur mit eplus ? sperre für andere netze?
aber gut wenn er von t-mobile auch kommt *freu*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
aus welchem grund nur mit eplus ? sperre für andere netze?
aber gut wenn er von t-mobile auch kommt *freu*
....ich denke das die Flatrate bei E-Plus der interessante Unterschied zu einer Nutzung im "Fremdnetz" ist... mal sehen was sich T-Mob für Tarife einfallen läßt....
Außerdem kann man die Hiptop Flatrate bei Eplus im Gegensatz zu früher nicht mehr ohne gleichzeitigen Eplus Telefonievertrag abschliessen.
Man hat sozusagen immer 2 Verträge an der Backe.
Einen zum Telefonieren und einen zum Surfen.
Wie händelt das eigentlich T-Mobile mit dem Sidekick ab diesem Sommer?
Infos hierzu sind wahrscheinlich noch nicht bekannt, oder?
Kann man den hiptop auch so stummschalten, dass bei einem Anruf nur der Naviknopf blinkt. Also quasi wie bei einem Nokia das Profil "Lautlos" ?
Ach so, nicht zu vergessen prima Bilder und Videos, besonders das mit den Klingeltönen! Nun müsste E+ nur noch am Preis etwas arbeiten.
Gruß
gs
gs32: Ja geht natürlich komplett lautlos, entweder Vibra, LED oder Vibra und LED. ![]()
rainbow: Die Info von 20000ster ist schon richtig, wird bei T-Mobile wohl nur in Verbindung mit Sprachtarif gehen und 15€ für 20MB kosten (also nur eine Volumenflat).
Brooklyn: Nein keine Sperre, aber die Einstellungen für den jeweiligen Netzbetreiber (in diesem Fall E-Plus) sind fest auf dem Gerät verankert, man kommt also nicht ran. Denke nicht das er dann mit T-Mobile funktionieren wird.
hab gerade mal bei e+ geschaut.
also schon ziemlich heftig. 19.95€ flat + telfonvertrag (~10€)
sagen wir mal das sind 30€ im monat. das ist schon ziemlich extrem!
ZitatOriginal geschrieben von Brooklyn
Klar stimmt schon, aber für die 19,95€ kannst Du wirklich soviel surfen wie Du willst.
ZitatOriginal geschrieben von Brooklyn
Damit könnte ich gut leben, aber nicht mit den 329 € Gerätepreis bei VVL. Falls das Teil bei T-Mobile ab Sommer wirklich nur 99€ mit dem Relax50 kosten soll, hoffe ich das E+ da noch mal drüber nachdenkt.
ZitatAlles anzeigenHi!
Also ich konnte problemlos den Terminal Client und das Spiel RowBot runterladen.
Systeminfo:
- Betreibsssystem v2.1
- Funksystem-Firmware v0.3.8
Reicht Dir das an Infos?
Ja danke. Ich habe die selbe Version und konnte erst seit gestern auf die Katalog-Apps fehlerfrei zugreifen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!