hab auch mal ne frage..wie bekomme ich meine bilder die ich mit der cam gemacht hab auf den pc?
hab handy mit usb kabel angeschlossen und kann themes, bilder und lieder draufladen. nur wenn ich auf den ordner greifen will wo meine bilder drin sind ist der leer. bilder sind aber devinitif drin.
mach ich was falsch?
Beiträge von Brooklyn
-
-
also seit der email kann man das k750i auf eplus. de halt wieder bestellen/vertrag abschliessen, gestern stand da noch vormerken dran.
mehr weis ich auch nicht! -
Sehr geehrter Herr XXXXXX,
wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, daß das von Ihnen vorgemerkte
Sony Ericsson K750i wieder im E-Plus Online-Shop eingetroffen ist.Über den unten angegebenen Link gelangen Sie direkt zu Ihrem
Wunschhandy:
http://www.eplus.de/onlineshop…Detail.asp?ProdID=229&e=1Mit freundlichen Grüßen,
Ihr E-Plus Online-Shop Team
------------------------------
na toll...aber bei verrtragsverlängerung haben sie es nicht drin
dabei meinte die dame am telefon vor 3 tagen das ich es mit der verlängerung nehmen könnte nur sie keins da haben momentan.
so ein käse -
weis schon jemand was neues?
das k700 wäre mittlerweile verfügbar, will aber das k750i -
Heimkino: das wechseln der oberschale ging ohne probleme ? alles ohne nachbearbeitung gepasst?
-
Zitat
Original geschrieben von scr@
weil in den nächsten 2 tagen bei E-Plus K750i kommtwoher weist du das ?
beim händler oder im online shop von eplus ?
das wäre ja perfekt! -
auf t-mobile.de kann man sich die daten irgendwie schicken lassen. ne freundin hat ein samsung d500 von e+ und wollte sich die t-mobile daten schicken lassen...seit 1 monat kam nix an

darum weis ich nicht obs von t-mobile.de klappt.
bin auch froh das man noch andere konten erfönnen kann

-
-
d.h ich könnte mit nem k750i von e+ mit meiner t-mobile karte keine mms empfangen und nicht ins wap oder ?
wap wäre mir egal aber mms würde ich schon gerne empfangen können.
sollte doch auf die t-mobile einstellungen änderbar sein?! -
ob ich mir das nächsten monat kauf und gleich bezahl oder jetzt bestell und mit der nächsten rechnung zahl...wo ist der unterschied ? dafür hab ich das handy früher.