Beiträge von Brooklyn

rechnerisch ist der Data 5 ja dann ausreichend und ziemlich billig, wenn ich rechne das 100kb ~ 90cent sind dann sind 500kb ja ~450cent =4,50€. und mit dem data 5 hab ich ja dann 5000kb also 5mb um 5€

also wäre das wohl sinnvoll?!

also folgendes.
    ich hab jimm auf dem D750i. war jetzt 1 mal damit online und hab 2min geschrieben, so ca 25 wörter.
    angezeigt hat jimm das ich da schon 18kb verbraucht hab.

ich hab nen relax 50 vertrag und da ist t-mobile data voreingestellt.
    kann mir das jemand erklären?

Preise inkl. MwSt. T-Mobile Data
    Volumenpreis je
    angefangenem Datenblock
    und je genutzer Stunde 0,09 €
    10 KB

Tagesnutzungspreis 0,09 €

ich zahl also für 10kb 9cent, das heist also das ich mit den 18kb dann 2x 9cent verbraucht hab ?
    was heist tagesnutzungspreis??

wäre es sinnvoll wenn ich update auf:

Data 5:

Monatlicher Aufpreis 5,00 €
    Monatl. Inklusivvolumen 5 MB
    Mindestlaufzeit 3 Monate
    Preis pro MB nach Verbrauch des Inklusivvolumens 3,90 €
    Abrechnungseinheit 10 KB

oder

Data 10:

Monatlicher Aufpreis 10,00 €
    Monatl. Inklusivvolumen 10 MB
    Mindestlaufzeit 3 Monate
    Preis pro MB nach Verbrauch des Inklusivvolumens 1,90 €
    Abrechnungseinheit 10 KB

ich zahl kein minutenpreis oder? wird alles nach kb gerechnet egal wie lange ich im wap bin?

wieviel kb fallen an bei jimm? gibts jemand der das regelmäßig nutzt und das weis ?
    und was brauch ich so wenn ich im wap surfe ?

kenn mich leider mit wap 0 aus weil ich es noch nie genutzt habe, jetzt aber durch jimm es öfter nutzen werden und auch mal bischen surfen will.
    wäre für hilfe echt sehr dankbar.
    :)

habs seit gestern und bin weit mehr als zufrieden. jedoch hab ich 2 negative sachen. den joystick finde ich zu klein und zu zief drin..mit meinem daumen ist es manchmal schwer nach oben oder unten damit zu gehen weil ich ihn dann meistens reindrücke..

und das andere der akku deckel..man schiebt ihn ja auf der schiene rein, dann sollte er zusammenpassen, ich muss dann aber erst auf das gehäuste drücken, damit es etwas runtergeht und dann kann ich den deckel ganz draufschieben.
    wenn unverständlich kann ich auch ein bild machen

nach längeren versuchen usw hab ich es drauf bekommen.
    wäre nett wenn jemand der es drauf hat mir noch die komplett einstellungen sagen kann die bei java unter wap einstellungen rein kommen...t-mobile.
    danke schonmal

also eine freundin hat ein d500 und hat vorhin bei mir jimm gesehen auf dem D750i. jetzt möchte sie es auch. wie bekomm ich die .jar datei auf das hansy? das geht irgendwie nicht...bekomm die einfach nicht drauf.
    wäre sehr nett wenn einer das wüsste.
    über die suche hab ich 4 threads vpm jimm gefunden die helfen mir aber nicht wirklich