ja die higlight balken, zb im hauptbildschirm, wo steht anrufe und menü usw halt...oder so nen kreis den ich dann im menü verwenden kann. ganz einfarbei machen ist ja leicht, aber wie wird das so ein bischen mit übergang ins durchsichtige oder von kräftiger färbung bissle heller usw
Beiträge von Brooklyn
-
-
dan sag doch mal die einzelnen schritte damit ich das auch hinbekomme

-
ich auch..soll die zahlen da unten überprüfen, hab aber genau das eingegeben was da steht
-
kann dir leider nicht weiterhelfen, aber wie kann monkey island funktionieren ? finde ich ja mal geil.
geht das nur mit dem p910i ? oder auch mit dem d750i? -
hat sich erledigt, hab direkt mit t-mobile gesprochen die es mir schritt für schritt eingerichtet haben.
danke trotzdem

-
da kam ein völliges wirrwarr auf mein handy...absolut nicht zu gebrauchen.
-
will mal bei mir auf dem D750i ein email konto einrichten. was muss den hier überall rein ?
ist eine gmx email adresse
???
verbinden mit:
neues konto
t-mobile interne
t-mobile mms
t-mobile wap
t-mobile wap cs
---
protokoll
pop3
imap4
---
empfangsserver:
?
---
empfangsport:
?
---
verschlüsselung:
?
---
mailbox:
?
---
kennwort:? das kennwort das ich auch so hab wenn ich auf gmx meine emails abruf ?
---
sendeserver:
?
---
sendeport:
25 ???
---
email adresse:
ist klar.
---wie gesagt, ist ne gmx adresse und hab t-mobile...vielen dank schonmal
-
kann es sein das man nur klein schreiben kann beim sms tippen ? also beim ersten wort wirt der erste buchstabe groß geschrieben und dann nur noch klein.
kann ich nicht groß stellen wenn ich z.b mal ein wort nur in großbuchstaben schreiben will? -
das k750i hat ja anscheinend 3 spiele drauf. mein k750i hat aber nur 1. wo bekomme ich die anderen her? kann ichd ie von sony ericsson laden ? finde da keine games.
-
ok danke dann werde ich das mal "buchen"