Beiträge von Brooklyn

ich hab mir ein theme erstellt, allerdings ist es nicht ganz so wie ich mir es vorgestellt hab.
    vielleicht kann ja einer von euch mal ne vorlage machen, weil mit photoshop komm ich nicht sooo perfekt klar.
    das theme sollte nur um folgendes gehen:
    L2daX
    hab mir nen dunklen hintergrund gemacht mit etwas verlauf ins weis und hab dann L2daX zwei mla geschieben und in die mitte gedreht. hauptfarbe ist blau...
    wenn mir einer nur das L2daX paar mal in verschiedenen arten (irgendwelche filter drüber usw) schreiben kann auf schwarzem hintergrund das wäre ich echt dankbar.

alles kann nix muss :D

ich bin zwar schon ne ziemliche weile von dem schulstress weg, brauch aber trotzdem ein referat.
    hab ner bekannten versprochen ich mach ihr das , habs aber vergessen und sie brauch es am do.
    wisst ihr vielleicht wo ich sowas kostenlos bekomme oder könnt selbst etwas kreativ sein?

thema ist: zunahme von gewalt.
    inhalt sollte halt sein, dass die gewaltbereitschaft jugendlicher angestiegen ist und wie es zu solchen situationen kommen kann bzw sie verhindert werden können.

vielleicht bekomm ich ja mit eurer hilfe was ordentliches zusammen *g*

hier im forum gabs doch mal jemand der hat unter entbranden.de die normalen firmwares draufmachen können. geht das nicht das man aufs d750i die software vom k750i drauf macht ?

hab auch noch die alte firmware auf dem d750i und will aber nicht ewig einschicken müssen. ne woche wäre akzeptabel!