also ich fand ihn beim 6230 nicht so arg laut.
beim 750i ist er kaum hörbar. allerdings auch nicht so stark spürbar wie beim 6230, aber voll ausreichend und ok!
Beiträge von Brooklyn
-
-
was mir aufgefallen ist seit dem update:
töne etc. sind beim anhören viel lauter.
nach dem ausschalten ist meine einstellung beim stick rechts drücken immernoch wieder verstellt.
und der menü button von mobile jukebox ist immernoch falsch ausgeschnitten.also ausser der lautstärke merk ich keinen unterschied...warten wir halt auf das nächste update...

-
2 kratzer ? sind die so schlimm das du deswegen das teil wechseln musst ?
und auch noch über versicherung ?
naja...zumindest mir machen kratzer nichts solange sie nicht am display oder der kamera sind. rest ist mir egal.
hab 3 jahre auf dem bau gearbeitet, was meinst du wie die handys da aussahen. -
so ebenfalls geupdatet. hat nur 5min gedauert.
und komischerweise hat es nichts gelöscht, alles noch da. und auch noch so eingestellt wie vorher.
unterschied merk ich auch keinen... -
lade gerade mein handy noch, dann werde ich es auch mal mit dem update testen. mal schauen ob ich es hinbekomme

-
hab kein zoom benutzt bei dem bild. ist halt höchste auflösung und dann einfach bild gemacht.
allerdings seh ich gerade das makro modus an war...falls das was ausmacht...
nahe objekte bei tag werden eigentlich ganz gut aber alles was weiter weg ist kommt so raus wie das fintess studio bild -
nein D750i...auf dem handy läuft es aber am pc konnte ich es nicht anschauen. alle anderen gingen
-
-
und wie ist es beim bilder machen ? sind endlich wirkliche schnappschüsse möglich oder muss man immernoch 2 sekunden warten nach dem auslösegeräusch, um ein verwackeln zu verhindern ?
werde mein D750i wohl einschicken und um 19€ die neue software vom K750i draufmachen lassen.
dann evtl. noch ne oberschale vom K und die sache passt. -
wieso ist mein bild hier so riesig drin ? hab es so eingefügt wie es hier erklärt wird und normal kann ich das auch