Beiträge von Brooklyn

verkaufe ein Sharp v903 mit 3,2mega pixel kamera. komplett mit zubehör.

hab es von nem vodafon vertrag, es ist eine 1 woche alt, aber wurd nur 1 mal verwendet (5 sms und 24min telefoniert)

bei interesse macht mir mal preisvorschläge.
    wer bilder will, bitte anfragen die kann ich per email schicken.

hi..

also ich will nen vodafon vertrag abschliessen. max 50€ grundgebühr kann es sein.
    dazu möchte ich das sharp 903, wenn ich mir da aber die preise auf der vodafon hp anschaue....ca 250€ - 300€ mit vertrag. hab jetzt schon bei ebay geschaut die haben es gar nicht.
    wisst ihr vielleicht nen i-net shop der es mit vodafon vertrag anbietet, aber unter den 250€ - 300€ liegt ?

also ich hab schon seit juni das d750i und alles ist top, super verarbeitung. ok der joystick könnte ein millimeter höher sein aber sonst gibt es da nicht.
    meine schwester hat das k750i. das füllt sich schon total nach plastik an und knackst usw. die tasten fühlen sich auch an als ob sie nicht lange halten.

somit hat das d750i meiner meinung nach gewonnen im direkt vergleich.

eine sache ist aber bei beiden handys beschissen, der lautsprecher (wird auch der gleiche sein in beiden).
    ich bin selbständig als detektiv und muss viel telefonieren und ich versteh wirklich die hälfte nicht wenn ich mit meinem SE telefoniere. das ist sooo leise :(
    hab mich jetzt schlau gemacht und mir für die arbeit ein motorola v3 gekauft, das ist um längen lauter, geradezu perfekt zum telefonieren.
    naja ich hoffe das sich die lautstärke noch durch ein software update bessert, sonst wäre es echt schade.
    scheinbar konzentrieren sich die handyhersteller mehr auf die extra features eines handys (nutze die auch gerne) als die hauptsachen, wie das telefonieren und das sollte nunmal trotz allem noch im vordergrund stehen!