Beiträge von Brooklyn

bekomme das irgendwie nicht hin. wenn ich das prog anmache steht da no contacts. dan geh ich auf optionen und add contact. da füge ich ne nummer hinzu und ein geräusch. und dann ? mehr geht nicht !!

ich hab mal gehört das es für S60 handys ein programm gibt, mit dem man wärend des telfonierens zb regen geräusche abspielen kann oder ein vorbeifahrender zug, auto usw.
    wo gibt es das? danke schonmal :)

cool danke das macht ja alles alleine. bin es vom d750i gewöhnt das ich alles selber in nen ordner schiebe :)

ach ja wo bekomme ich denn den nokia s60 themes creator ?
    auf der nokia hp finde ich nichts und google komischerweise auch nicht

also ich hab jetzt das n70 und schon ne frage.
    wie mach ich themes drauf und klingeltöne ?
    hab nokia pc suite installiert aber wo muss ich rein und wo muss ich die themes hinschieben bzw die mp3 klingeltöne usw

hätte auch mal ne frage zu dem n70.

hab zur zeit ein d750i und ein v3 rarz. eins privat eins geschäftlich. hätte das zwar am anfang nie gedacht aber mit dem rarz bin ich zufriedener als mit dem d750i. vorallem muss ich doch öfter mal telefonieren und mit dem d750i versteh ich wirklich kaum ein wort wenn mal ein kleines geräusch im hintergrund ist. da ist das rarz top.

darum jetzt meine frage:
    wie ist die lautstärke beim n70 ?
    sollte die auch wie beim rarz sein wird das mein neues handy und meine freundin bekommt das d750i.

hab heute ein nagelneues 9210 von debitel bekommen.
    ist zwar nicht mehr ganz aktuell aber geschenktem gaul schaut man nicht ins maul :)

jetzt wollte ich es natürlich mal testen.
    ist etwas komisch von der menüführing aber egal lol.

naja auf jedenfall geht es um folgendes:
    wenn ich eine sms bekomme wird nur die nummer angezeigt nicht der name. das ist etwas stressig weil ichd ann erst schauen muss zu wem die nummer gehört.

danke schonmal.