oder die frage ob man mehr als zb nur ein G eingeben kann und dann auf den gewünschten namen scrollen muss.
Beiträge von Brooklyn
-
-
gibt es die oberschale nicht irgendwie so zum kaufen ?
-
also ich spiel mit dem gedanken mir einen flachbildschirm tv zuzulegen natürlich mit hd ready.
ich glaub hier kennen sich sicher einige aus und können mir sagen was ich da gutes so für ca 1000€ bekomme.möglichst groß und gut

danke schonmal ! -
ein kumpel von mir hat das a780 gekauft.
er ist soweit zufrieden aber hat mich gestern mal gefragt wie er zb töne oder so per bluetooth an andere handys senden kann.
irgendwie hab ich es auch nicht hinbekommen.
ihm was zu senden ist kein problem das klappt prima. aber wie kann er senden?danke schonmal
:top: -
ich will nicht extra ein neues thema aufmachen:
ich hab den call recorder installiert, soweit so gut aber warum piepst das ding ständig beim aufnehmen ?
jeder frägt: was piepst da ?das ist doof.
-
Re: SMS Zähler
ZitatOriginal geschrieben von BernieP
Ich such mich noch tot!Kann mir einer sagen, wo das N70 seinen SMS Zähler hat? Ich find den einfach nicht und auch keine Infos darüber (über die Suche).
den such ich auch. komischerweise hab ich auch die einstellung nicht gefunden, die nach dem gespräch zeigt wie lange es gedauert hat

-
gibt es schon einen stärkeren akku für das handy ?
hab es heute morgen vom laden gezogen und über den tag verteilt ca 10 sms geschickt und 30min telefoniert, um ca 19 uhr kam dann die meldung akku schwach.
umts netz hab ich nicht aktiv nur gsm ! -
täusch ich mich oder besitzt das N70 keine screensaver funktion ?
nutze das zwar nicht aber ist mir gerade aufgefallen -
hallo telefon-treff hotline ?! *ironie*

-
Re: Re: telefonate mitschneiden
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Funktioniert am besten mit Power Dictaphone oder Call Recorder von http://www.symbianware.com!ich hab den call recorder draufgemacht. aber wie kann ich den wieder löschen?bei anruf fragt er ja ob aufnehmen oder nicht und das ist mir zu umständlich da immer erst auf nein zu klicken und dann anzunehmen. wollte ihn austellen aber der lässt sich nicht mehr öffnen. deinstallieren ging auch nicht