-
also folgendes.
heute nacht scheint hier ein strom ausfall gewesen zu sein.
als ich heute morgen gestanden bin funktionierte mein tft bildschirm nicht mehr.
der lässt sich nicht mehr einschalten, gar nix. wie tot. hab schon andere steckdosen versucht aber das selbe. jetzt hab ich zum glück noch nen alten monitor gehabt den ich hingehängt hab an den pc.
wie sieht das jetzt für mich aus ?
kann ich von der "stadt" schadensersatz fordern ?
hab zwar noch garantie auf den monitor aber mir gehts ums prinzip.
das ist einfach ärgerlich wenn die kurz den saft abstellen.
bei nem kumpel ist dadurch die grafikkarte kaputt gegangen.
also kann man was tun oder nicht ? das örgert mich gerade richtig
-
wieso schrottet es sich da ?
hab bei zedge die themes nutzen wollen aber da geht keins davon. alle defekt.
such ich mir halt mal eins von deinen raus 
ach ja, sind auch themes von anderen siemens handys nutzbar??
-
wenn ich mir etwas per bluetooth sende da hab ich das im posteingang.
gehe ich dann auf den posteingang ist es weg, wird aber wieder mit angezeigt wen ich mir was neues sende. wieso ?
und wenn ich es da raus lösche ist es ganz gelöscht.
und wie lösche ich themes ?
hab eins installiert, wenn ich es aktivieren will heist es aber das es beschädigt ist und nicht aktiviert werden kann. also will ich es löschen, aber wie ?
-
also ich möchte hier mal 2 handys anbieten.
einmal das samsung sgh e 730.
mit rechnung vom 8 januar.
und einmal das siemens sl75 mit rechnung von heute, da ich es heute erst bekommen habe.
beide geräte top zustand da ich meine handy immer pflege und das sl75 auch gerade mal 1 stunde alt ist :o
preislich lass ich mich gerne von euren angeboten überraschen.
evtl. werde ich das sl75 auch selbst behalten, aber mal schauen was ihr für angebote macht.
einfach pm schicken. kann euch dann auch per email bilder zukommen lassen.
ach so und natürlich werden sie im orginal karton + dem dazugehörigen zubehör geliefiert. :top:
-
kann mir noch einer meine frage bezüglich st55 -> sl75 beantworten ?
und kann das sl75 mp3 als klingelton/sms ton/weckton?
-
ich hatte mal das siemens st55 und das war das schlechteste handy das ich je hatte.
hatte das auch jemand der jetzt ein sl75 hat und kann mir bestätigen, dass das sl75 ganz anders und besser ist 
-
Zitat
Original geschrieben von Neklleod
Das mit der gummierten Oberfläche habe ich auch...
das gibt es doch nur mit gummi oder nicht ?
hab meins gestern bekommen von amazon und das ist auch gummi, ebenfalls sind die ausgestellten geräte im media markt etc auch so.
also verstehe ich das falsch oder gibt es auch ne andere version davon ?
-
Zitat
Die Handy-Hersteller sind doch bemüht, keinen Schrott zu fabrizieren, denn welche Firma kann es sich heute leiste, Bockmist zu bauen?
ich weis zwar nicht wie es bei den handy herstellern ist aber ich kenne mitarbeiter bei ein paar firmen zb bosch usw. und die sagen das nie 100% alles perfekt gemacht wird weil man ja nicht nur einmal was an eine person verkaufen möchte. zb wird für ein produkt ne lebenserwartung von 5jahren gegeben und danach geht es kaputt, somit muss der kunde wieder was kaufen obwohl man es auch so produzieren können hätte, das es 10jahre hält.
ok ich wechsel zwar fast jeden monat das handy lol aber es gibt durchaus leute die über 2 jahre ein handy benutzen und dann an der verlängerung des vertrages ein neues bekommen. und wenn man dann oft die 2 jahre genutzen handys anschaut merkt man schon das 2 jahre ziemlich krasse spuren hinterlassen haben und es zeit für ein neues handy wurde.
und das unterstelle ich den handy herstellern, das die handys auch nur so auf 2 jahre haltbarkeit gebaut werden.
gut die alten handys wie nokia 5110 oder so noch nicht. die konnte man vom dach fallen lassen und die waren noch perkekt, aber umso mehr technik, umso anfälliger und wenn man beobachtet wie schnell sich der handymarkt entwickelt dann wollen die hersteller natürlich auch immer die neusten produkt verkaufen und dazu muss bei vielen das alte gerät ausgedient haben...und wie schafft man das ? indem man ein nicht alzulang lebiges handy baut.
so meine meinung !
:o
-
wie im titel steht,
ich suche einen online shop der das Neonode N1M verkauft.
hab bisher noch nichts gefunden, wenn ihr was wisst meldet euch.
-
ich hab hier ein Sony Ericsson P910i, das ich verkaufen möchte.
jemand interesse ?
ist ca 7 monate alt.
orginal zubehör ist dabei, die software cd fehlt aber und statt 64mb speicherkarte ist ne 32mb dabei.
das gerät funktioniert einwandfrei und ohne mängel, hat allerdings an der oberschale abnutzungsspuren!
bilder kann ich auf wunsch per email schicken.
dann mal los mit den geboten 
UPDATE:
rechnung ist leider keine mehr vorhanden!
hab noch nen neuen akku den ich auch dazu gebe.