lol ja aber...diesen monat kein geld mehr...und über die ebsite zu bestellen heist es wird mit der rechnung nächsten monat abgebucht, da passt es dann wieder vom geld.
Beiträge von Brooklyn
-
-
da muss man gleich bar bezahlen oder ? so wie im onlineshop ist es mir aber lieber (mit der nächsten rechung wird es vom konto gebucht)
-
wollte das handy wegen vvl nehmen aber haben es nicht drin. hab auch angerufen wegen paar unklaren sachen und gleich nachgefragt wegen dem k750i.
die meinte es kostet mich noch 179€ mit der verlängerung allerdings haben sie keine da.
sie weis selber nicht wann neue kommen da, wie schon gesagt, vom hersteller keine genauen lieferdaten genannt wurden.
wart ich halt noch bissi -
wer kommt den hier alles aus der ulmer gegend ? scheinen ja mehr zu sein als man denkt *g*
-
jetzt wo du es sagst... *g*
hoffe mal die themes gehen
-
würds ja probieren...hab das handy aber noch nicht lol
nachdem die frage zwischen v3 und d500 sich geklärt hat, hat t-mobile das jetzt bei vvl und somit nehm ich das
kann aber erst am 18. dann testen -
funktionieren die themes auch beim d750i das von t-mobile verkauft wird ?
das hat nämlich eine solche menü anordnung:
oder ist das egal ?
-
also ich kenne das nur so das ich immer ne sms bekam in der stand entweder übertragen oder es stand in arbeit, sobald es dann gesendet war, hatte es die sms dann geupdated und dann stand in der nicht mehr in arbeit sondern gesendet drin.
2 sms hatte ich bisher noch nie..
das gilt jetzt allgemein nicht nur fürs d500 -
wieso schlechter tausch ?
spiele brauch ich eh keine

-
Re: brauche 2 bilder: v3 razr
ZitatOriginal geschrieben von Brooklyn
wäre wirklich nett.
danke schonmal
also wenn das nicht freundlich ist ?!
naja egal hat sich vor ner halben stunde eh erledigt. wegen vertragsverlängerung sollte es eigentlich das v3 werden, aber die haben seit heute das samsung d500 wieder im sortiment und da nehm ich lieber das.
danke trotzdem!