Beiträge von Brooklyn

wie hält man den hiptop beim telefonieren ? so wie das nokia n gage ?
    dann finde ich es beschissen!

und wird das handy auch ausserhalb e+ erhältlich sein?
    weil ich hab t-mobile und sollte ich mich für das handy entscheiden, könnte ich mir als option die flatrate mit rein nehmen in den vertrag aber will halt keine e+ sachen drauf haben

naja aber nokia bringt bei jedem handy bischen was anderes!
    samsung hat halt 1 handy...das nehmen sie dann nochmal nur mit einem bischen anderen aussehen.
    aber egal, samsung bleibt trotzdem mit nokia auf meiner persönlichen nummer 1

hallo,
    blöde headline aber mir fällt nichts anderes ein.
    zum thema.
    also ich hab jetzt schon paar mal bei mtv shows (making da hip hop band etc) gesehen wie die mit einem handy telefoniert haben das ich noch nie gesehen hab.

da sieht aus wie die kleinen aufklappbaren taschenrechner.
    nach dem aufklappen ist dann innen in display und eine volle tastatur. man sieht immer wie die damit sms lesen und telefonieren tun sie meistens mit der freisprecheinrichtung des handys.

also es lässt sich aufklappen wie ein nokia communicator sieht aber aus wie so ein kleiner aufklappbarer taschenrechner oder so ein telefonnummern speicher teil von casio und ist ziemlich klein.
    wenn einer weis was ich meine und auch mehr dazu weis, dann bitte bescheid sagen :)

ohne außendisplay wäre das schonmal nix für mich.
    ausserdem hast du recht mit dem recycling.
    die meisten samsungs sind gleich und untescheiden sich nur optisch.
    hatte mal das e100 und dann das e700...beide absolut gleich vom menü auch die bilder die drauf waren. der einzige unterschied war die kamera.

abschleifen ? das glaub ich eher nicht!

das kann dir auch ein airbrusher machen, also es lackieren.
    hatte mal ein nokia 7650 und hab das auch von nem airbrusher machen lassen. entweder der kann es so abkleben und verdecken, dass die oberschale nicht abbauen musst oder dir bleibt halt nix anderes übrig. der zieht dann 2 mal mit der farbe die du willst drüber, klarlack drauf und nach 1. stunde müsste es trocken sein.
    hab damals 15€ bezahlt, war aber auf ner messe.

ach ja und der lack war wirklich bomenfest. hab das handy nach dem lackieren noch ein halbes jahr benutzt und hatte keine abnutzungen von dem lack und das obwohl ich auf dem bau gearbeitet hab wo das handy standig dreck ausgesetzt war

also hab mich mal an samsung direkt gewannt.
    das war die antwort:

vielen Dank fuer Ihre Anfrage.

Wir bedauern,dass Sie mit diesem Geraet Schwierigkeiten
    haben. Da das Geraet von Vodafone subventioniert wird, ist es
    nicht moeglich, die Original-Samsung-Firmware aufzuspielen.