dt.software fürs inno
also falls jemand das schon gmacht hat, sich deutsche software rauf spielen lassen bitte ich um info,denn ohne t-9 ist reutig,wichtig wäre wo wie lange, wie teuer,usw..danke:)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
dt.software fürs inno
also falls jemand das schon gmacht hat, sich deutsche software rauf spielen lassen bitte ich um info,denn ohne t-9 ist reutig,wichtig wäre wo wie lange, wie teuer,usw..danke:)
+++SOS+++MMS beim inno 90 funktioniert nicht bei mir
Hallo,
Kann mir bitte jemand bei der Einstellung zum MMS-Versand/Empfang helfen?
Das klappt leider gar nicht
Bekomme immer Meldung: nicht möglich.
Ich bin am verzweifeln. Habe auch schon sms an 2323 mit Text: MMS inno90 geschickt, da kommt dann immer unbekannter Befehl.
Kann mir jemand die genauen Einstellungen schicken?????
Gruß Papermoon
http://www.the-gadgeteer.com/inno90-review.html
Dieser Testbericht liefert für mich zwei wichtigen Aussagen:
1)As the phone does not support Java, you cannot download additional games, but these four games should keep you busy for a while, and again, they are of very good quality. The only thing that bothers me is that the phone does not remember the last game status, so when quitting a game you loose all progress made.
2)Cannot add words to phone’s dictionary
Können diese Aussagen von einem Innostream 90 Besitzer mal kurz geprüft werden. Zumindest der zweite Punkt wäre für mich als SMS-Schreiber sehr wichtig. Danke !
Gruss Logger
also ich bekomme das handy wahrscheinlich morgen.
hab es auch bei mobilejoker gekauft darum nehm ich auch mal an das es deutsch ist (hoffe es zumindest).
wie sieht es bei dem handy mit infrarot aus ?
falls es keins hat kann mir dann jemand nen link zu dem datenkabel geben?!
brauch man um bilder und töne auf das handy zu laden eine spezielle software ?
danek schonmal für die antworten.
Hi,
(geht mir genauso wie dir, bekomme mein Inno vermutlich auch morgen),
Das Handy hat weder Infrarot noch Bluetooth.
Das Datenkabel mit PC Sync Software kann man ebenfalls bei mobilejoker kaufen.
Gruss Logger
danke das hab ich mittlerweile auch rausgefunden ![]()
bluetooth wäre mir egal aber das es kein infrarot hat kotzt mich schon an.
das set bei mobilejoker kostet ca.30€ naja ich warte mal noch damit. ausser hier im forum hat einer das kabel und software billger gesehen/abzugeben
Vielleicht nur mal ne Info am Rande:
Wer das Inno noch haben will muß sich nämlich beeilen.
Zeit bleibt noch bis zum 23.07, denn ab da hat Innostream ein offizielles Deutschland Verbot.
Es gibt GSM Lizenzrechte in Deutschland die Innostream nicht anerkennt und sich auch weigert diese anzunehmen, daher wird es ab dem 23.07 kein Innostream Handy mehr in D zu kaufen geben bis diese Lizenz von Inno unterschrieben wird....... ![]()
P.S.
Das gleiche gilt auch für Mitac Mio....... :eek:
zum glück bekomm ich morgen meins ![]()
weist du da was genaues wegen den rechten ?
Na ganz toll, wollte mir in ca. 1 Monat auch mal eins kaufen.
sag mobilejoker die sollen dir eins zurücklegen oder bestell eins und sag die sollen erst in nem monat liefern. dann ist der kaufvertrag vorm 23.07 zustande gekommen und du bekommst es
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!