Beiträge von Loggerhad

    Laut Eplus dürfte ich, weil ich noch unter 25 bin, in die Regelung Time & More code 25 fallen, oder ?


    Auszug "Kleingedrucktes"
    Dieses Angebot gilt bis einschließlich 31.05.2006 nur für Kunden bis einschließlich 25 Jahre sowie für Studenten, Schüler, Auszubildende, Wehr- und Zivildienstleistende und Menschen mit Handicap (ab 50%) unabhängig vom Alter bei gleichzeitigem Abschluss eines E-Plus Service Mobilfunkvertrages mit 24-monatiger Mindestlaufzeit:


    ....

    Hallo TT'ler



    Derzeit habe ich einen o2-Genion Card Online Vertrag, den ich jetzt therotisch verlängern könnte.
    Es hat sich aber herausgestellt (Rechnungsanalyse), dass bei mir ein Vertrag mit 50 Freiminuten und ca. 50 Frei SMS Sinn machen würde. Netzbetreiber ist mir egal.


    Fixkosten bis 16 € im Monat sind OK, aber dann sollten Frei SMS und Freiminuten in alle Netze Inklusiv sein. Gern darf es auch wieder ein Online Vertrag sein.


    Als Handy habe ich mir das Nokia 6131 bzw. Nokia 6233 ausgesucht.
    Tendenziell würde mir das 6233 jedoch besser gefallen



    Ich bin gespannt auf eure Angebote...

    1) Sind die Stereolautsprecher des 6270 verbaut ? - wäre abgefahren !
    2) Wie klingen die Töne über die Telefonlautsprecher ?


    Hintergrund der Frage ist stark unterschiedliche Qualität der verbauten Speaker.
    Speaker des 7360 klingen furchtbar, hingegen die Klingeltonquali des 6230i ist in ordnung.

    PhoneFreak


    Hey Phonefreak,


    mich würde mal interessieren wie das Handy soundtechnisch abschneidet.
    Meine Freundin hat sich ein 7360 zugelegt und die Mp3 Klingeltöne klingen einfach nur bescheiden (sehr dünn, null Klangvolumen). Das 6230i widerum von einem Kollegen überzeugt da schon eher bei Mp3 Tönen. ...


    1) Sind die Stereolautsprecher des 6270 verbaut ? - wäre abgefahren !
    2) Wie klingen die Töne über die Telefonlautsprecher ?

    Mobilcom


    Mobilcom - sofort verfügbar ?


    Übler Fake !! Du kannst bis Juni bei denen nicht online bestellen und die Shops (z.B. die in KA) können das Handy noch nicht mal bestellen...


    Grüsse
    Loggerhad

    Frust !


    Nachdem mein Handy nun 4 Wochen in meinem Besitz ist, passierte heute der Totalausfall. Nach einer normalen Akkuladung konnte ich die Ziffern 1-3 nicht mehr nutzen.
    Meine Pin konnte ich aufgrund dessen nicht mehr eingeben. Nachdem es nach verschiedenen Experimenten (Akkuwechsel, andere Simkarte) dann kurzzeitig möglich war, doch nochmal die Pin einzugeben, fing dann an, dass Navikreuz zu spinnen. Klarer Fall, ein Servicefall für Innostream. Werde euch berichten, in wie weit Mobilejoker sich kulant zeigen wird.


    Viele Grüße
    Euer Loggerhad

    Hallo zusammen,


    ich brauche eure Hilfe.


    Will mit o2 meine Mails (o2 Account) und bekomme es nicht zum Laufen.
    Ebenso benötige ich Hilfe bei der Einrichtung meiner WAP und MMS-EInstellungen.
    Kann mit dem WAP-Browser leider keine Files downloaden. Ist das normal ?


    Vielen Dank für eure Hilfe (ruhig auch per PN)


    Gruss Loggerhad

    atomreaktor


    Yup, verstößt gegen die Nutzungsbedingungen, wenn man copyright geschütze Mp3s hier als MMF bereitstellen würde. Bei den Hintergrundbildern würde das schon anders aussehen. Allein dafür würde sich bereits ein Innostream-Thread lohnen, denn die "Gemeinde" scheint ja allmählich zu wachsen !