SMS Klingelton Nokia 6230
Also bei SMS Ruftöne stehen bei mir nur die Standardtöne drin. Kann ich die Töne aus der Gallerie importieren ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
SMS Klingelton Nokia 6230
Also bei SMS Ruftöne stehen bei mir nur die Standardtöne drin. Kann ich die Töne aus der Gallerie importieren ?
geht nicht
Dein Link habe ich nicht downloaden können. Es fehlte wohl die jad. Datei
Vielleicht hat ja jemand noch ein tetris fürs 7210/6610 gefunden ?!
Hochschieb !!
hochschieb !
Hallo zusammen !
Suche seit ein paar Stunden nach einem Tetrisspiel für das Nokia 6610.
Bis auf die grafisch wenig ansprechenden Freewareversionen von Spruce bin auf keine Farbvariante gestoßen. Hat jemand zufällig einen Link zu einem downloadbaren Tetris
Gruss Loggerhad
PS: Die Tetrisvarianten aus der Zip-File von gestern sind sw.
Nokia Online Service
Habe Nokia mal angemailt. Bin gespannt, was sie zu ihrer Verteidigung zu sagen haben !
Gruss Loggerhad
Noch krasser
Mir ist aufgefallen, dass mein Display gestern nach 20 Minuten spielen, plötzlich ohne Grund um 3 Nuancen dunkler geworden ist. Die Streifen treten ebenfalls auf, genauso das Flackern (jedoch seltener). Nach Ausschalten des Geräts und dem erneuten Hochfahren des Handys war alles wieder normal !
Gruss Loggerhad
Logo
Danke für den Tipp. Das transparente Logo löscht den o2 Schriftzug.
Die Zeile Home in der Homezone ist jedoch nicht löschbar mit diesem kniff.
Schade !!!
Gruss Loggerhad
Hallo zusammen !
Ich möchte mir gern das Datenkabel für den POP-Port zulegen, finde aber keinen Anbieter, der es liefern könnte.
Ist es überhaupt schon verfügbar ? Wenn ja, hat jemand schon Erfahrung mit dem Kabel gemacht, ob es was taugt ?
Danke schon mal im Vorraus !
Gruss Loggerhad
Handypreise
Ich vermute, dass sich die Preise erst wieder nach unten bewegen, wenn das 6100 bzw. 7250 draussen ist. Dann wird wohl das 6610 für rund 150 € und das 7210 für 180 € zu haben sein.
Die anderen Nokianeulinge wie z.B. 2100 oder das 5100 werden sich wohl kaum auswirken.
Gruss Loggerhad
PS: Ein absoluter Preisknaller ist meiner Meinung nach das 7650 ! Ich finde es richtig billig für die gebotene Funktionsvielfalt !
Wie entferne ich den Schriftzug von o2 und die Zeile Home in der Homezone aus dem Display vom Handy?
Ich würde gern die Handyhintergrundbilder gern in voller Pracht sehen !
Gruss Loggerhad
PS: Wo bekome ich das Connectivity Kabel von Nokia fürs 6610 her ?
PS2: Sorry, falls diese Frage schon mal aufgekommen ist, ich habe bei der Suche nichts gefunden !