Laut der Schweizer Motorola Seite soll das Mpx220 nur eine VGA-Kamera haben. Eigentlich war doch eine Megapixelkamera geplant, oder ?
Kann mir zudem kaum vorstellen, dass die Akkuwerte wirklich so bescheiden ausfallen.
Gruss logger
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Laut der Schweizer Motorola Seite soll das Mpx220 nur eine VGA-Kamera haben. Eigentlich war doch eine Megapixelkamera geplant, oder ?
Kann mir zudem kaum vorstellen, dass die Akkuwerte wirklich so bescheiden ausfallen.
Gruss logger
Es ist eher die Befürchtung, dass ein gutes Gerät eventuell den passenden zeitpunkt verpasst auf den Markt zu kommen -> siehe Sendo X !
Mal eine andere Frage: Kann man das Mpx220 normaler 3,5 Klinke Kopfhörer anschließen oder benötigt man ein extra Headset ?
Wenn jetzt noch die Software stabil läuft, dann dürfte das MPX 220 ein echter Knaller werden. Hoffentlich wird es keine Neverending Story wie beim Sendo X.
Gruss Logger
Das MPx wird auf diesen Bildern dargestellt. Also ich sehe keine neuen Bilder bezüglich des Mpx220 bzw. Mpx300
Naja, wenn aber jeder Provider so denken würde, dann bekommen wir bald keine brandneuen Handys mehr auf dem deutschen Markt. Ich finde es frech, ein Produkt im Prospekt zu bewerben, welches innerhalb der nächsten Wochen nicht verfügbar sein wird.
Naja, wenn aber jeder Provider so denken würde, dann bekommen wir bald keine brandneuen Handys mehr auf dem deutschen Markt. Ich finde es frech, ein Produkt im Prospekt zu bewerben, welches innerhalb der nächsten Wochen nicht verfügbar sein wird. Natürlich ist alles Ansichtssache...
Denkste: Notiz15 im neuen o2 Prospekt besagt, dass sämtliche Megapixel Handys (das neue Siemens, sowie das Samsung und das 7610) erst am September :flop: :flop: verfügbar sein sollen.
Ich hoffe, dass das ein Scherz bzw. Druckfehler sein soll !!!
Kann diese T9 Software auch neue Wörter lernen ? (War bisher die größte Stärke der Nokia t9 Software.)?
Gruss Logger
Hatte heute den Vorgänger MPX200 in der Hand.
Mir ist aufgefallen, dass das Telefon kein deutsches T9 hatte.
Ist das korrekt ?
Falls ja, ist für das MPx220 ein deutsches (lernfähiges) T9 geplant ?
Gruss Logger
In einigen süddeutschen Makromärkten gibt es das Gerät bereits für 39,90 € mit E-PLus Free & Easy Card.