VVL oder Neuvertrag Nokia 6131 / Nokia 6233

  • Hallo TT'ler



    Derzeit habe ich einen o2-Genion Card Online Vertrag, den ich jetzt therotisch verlängern könnte.
    Es hat sich aber herausgestellt (Rechnungsanalyse), dass bei mir ein Vertrag mit 50 Freiminuten und ca. 50 Frei SMS Sinn machen würde. Netzbetreiber ist mir egal.


    Fixkosten bis 16 € im Monat sind OK, aber dann sollten Frei SMS und Freiminuten in alle Netze Inklusiv sein. Gern darf es auch wieder ein Online Vertrag sein.


    Als Handy habe ich mir das Nokia 6131 bzw. Nokia 6233 ausgesucht.
    Tendenziell würde mir das 6233 jedoch besser gefallen



    Ich bin gespannt auf eure Angebote...

  • ok schade,


    dann biete ich dir den TIME Plus oder SMS PLus von mobilcom an


    Time Plus
    50 Inklusivminuten und 25 Inkl. SMS / Monat
    kein monatlicher Grundpreis
    mtl. Paketpreis von 15,95 € inkl. mload Option
    Taktung 60/10
    freie Netzwahl ( D1/D2/E+ oder O² )


    SMS Plus
    50 InklusivSMS und 25 Inklusivminuten / Monat
    kein monatlicher Grundpreis
    mtl. Paketpreis von 15,95 € inkl. mload Option
    Taktung 60/10
    freie Netzwahl ( D1/D2/E+ oder O² )


    Die im Paket enthaltenen Gesprächsminuten gelten für nationale Verbindungen ins Festnetz und für netzinterne Gespräche.


    Gegen Aufpreis von 2,50 € bei SMS Plus oder 5 € im Time Plus sind zusätzlich auch
    Fremdnetzgespräche im Minutenpaket enthalten.


    AG Befreiung im Mai bei O² Netzwahl


    Angebotspreis mit einem Nokia 6131 für 0 €
    Nokia 6233 kann ich net anbieten


    Bei iNteresse bitte Rückmeldung
    Gruß Sara
    js-handyshop

  • Bietest du Online Verträge ? - SMS Kontigent ist recht knapp und die Option nicht in Fremdnetze über das Minutenpaket telefonieren zu können (ohne Mehrpreis) ist auch nicht sehr attraktiv. Hast du eine Alternative ?

  • Laut Eplus dürfte ich, weil ich noch unter 25 bin, in die Regelung Time & More code 25 fallen, oder ?


    Auszug "Kleingedrucktes"
    Dieses Angebot gilt bis einschließlich 31.05.2006 nur für Kunden bis einschließlich 25 Jahre sowie für Studenten, Schüler, Auszubildende, Wehr- und Zivildienstleistende und Menschen mit Handicap (ab 50%) unabhängig vom Alter bei gleichzeitigem Abschluss eines E-Plus Service Mobilfunkvertrages mit 24-monatiger Mindestlaufzeit:


    ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!