und wie ist es wenn ich ihm den Vertrag kompeltt überschreibe ?
Prüft Vodafon ihn dann auch wie bei nem Neu-Vertrag ?
Beiträge von Brooklyn
-
-
hab jetzt ein update gemacht, auf die R4CB020. Denke das es auch die Neueste ist.
Allerdings hatte Percy recht, keine Veränderung.
Bluetooth geht immernoch nicht.
Gibts doch nicht das eine der wichtigsten Sachen nicht geht... -
Er hat nen Schufa eintrag wegen seinem Bruder. Der nutzte mal nen D2 Vertrag von ihm und hat nicht bezahlt, so um die 1000€.
Ok das wäre ja wie in unserem Fall. Er nutzt ja dann meinen Vertrag so wie sein Bruder seinen genutzt hat. Somit bin ich ja dann auch der Depp, darum dachte ich durch so einer Absicherung mit Unterschrift bin ich dann nur die Kontaktperson für Vodafon aber nicht der Hafter -
Wie sieht das in folgendem Fall aus.
Ich hab nen schubladen Vertrag von Vodafon, jetzt fragt mich ein Kumpel ob er ihn nutzen und auf die Super Flat umstellen kann, da er bei Vodafon selbst keinen Vertrag mehr bekommt.
Wir würden dann einfach meine Bankdaten in seine ändern.Da ich der Depp bin falls der dann nicht bezahlt oder so würden wir ein Schriftstück aufsetzten in dem steht, dass der Vertrag zwar auf mich läuft, aber von ihm genutzt wird und er haftet falls er mist baut. Das Unterschreibt er mir dann...
Wie ist es dann wenn er wirklich mist baut ?
Bin ich dann aus dem Schneider oder bringt mir das gar nichts ? -
sorry aber ich versehe nicht wie man den kontroller an die wand werfen kann ?
der liegt doch ziemlich gut in der hand...vielleicht rutsch er den fernseh etc. kaputt machern damit ja nicht mehr so schnell aus der hand:
ebaywie ist das eigentlich mit so einem komponenten kabel.
ich habe eine plasma tv und hab da meine xbox angeschlossen mit einem kombonenten kabel bzw yuf (5 stecker).
wenn ich jetzt nen wi habe und da auch besseres bild will, brauch ich ja ebenfalls den steckplatz...aber man hat ja nur einen..gibt es da nen adapter der 2 zu einem ende macht oder kann man den wii auch über hdmi anschliessen ?? -
also wenn ich ihn einschalte dann zeigt es nicht das symbol und es steht auch nicht "ausschalten" dran sondern immernoch "einschalten"
wenn ich es mit nem anderen gerät suche wird das w550 auch nicht gefunden und wenn ich direkt auf ein rufton oder bild gehe und auf senden per bluetooth, dann steht da sofort, senden wurde abgebrochen.Percy: danke
warum glaubst du nicht das es mit update gelöst wird ? -
mich interessiert red steel.
wie ist das da ? paar mission zum erledigen und dann wars das ? dann kann man das spiel bei ebay verkaufen ? oder gibt es da multiplayer modus oder irgendwas?und hoffentlich erscheint ein resident evil teil auf dem wii

-
habe ein w550 bekommen, das problem ist bluetooth.
wenn ich ihn einschalte steht da: bluetooth ist eingeschalten aber ist er nicht.
geht komischerweise nicht.
jetzt will ich mal ein software update machen.ich habe leider nichts von dem handy hier, wie datenkabel oder software cd.
ein kabel vom d750i habe ich aber, das scheint zu passen.
was muss ich denn jetzt machen ?
wie kann ich updaten und brauch ich treiber für das datenkabel ? -
Januar kann ich meinen T-Mobile Vertrag verlängern.
Hab einen Basix vertrag.
Kann mir einer die Preis bei einer Verlängerung zu folgenden Handys nennen?!
Bitte bei Verlängerung im Basix und eine Stufe höher als Basix.Nokia 8800
Sony Ericsson Z610i
Samsung X830Danke schonmal

-
kann mir jemand sagen warum ein k800i mir nicht anzeigt wann ich in dem zuhause bereich von vodafon bin ? meine freudin hat es auch und bei ihr steht unter dem vodafon schriftzug dann "zuhause". bei mir aber nicht. ich merke es nur an dem geräusch vor einem anruf.
muss man das im handy einstellen ?