ja das eplus kenne ich auch, 1 jahr vorher.
aber mein t-mobile vertrag läuft im februar aus und lässt sich auch erst im februar verlängern, obwohl ich ihn dann seit 4 jahren habe.
darum möchte ich ja wissen ob es hier nen händler gibt, bei dem ich ihn schon jetzt, 5montate vorher, verlängern kann, mit dem k800i oder samsung d900.
Beiträge von Brooklyn
-
-
wenigstens ein "nein geht nicht" wäre nett

-
mein vertrag bei t-mobile läuft aus im februar 07.
kann man den über einen händler hier schon früher verlängern?
bei eplus geht es schon 1 jahr vorher -
wo soll denn da das problem liegen ? ist doch ihm überlassen was er mit der karte macht, er bekommt ja hier kein angebot direkt von vodafon usw. also verdienen die anderen an den abgeschlossenen verträgen und nicht daran was er telefoniert etc.
-
mich interessiert das smartcaze. leider ist es weder bei ebay noch sonst wo zu finden.

aber was macht ihr mit dem kleingeld ? das stört doch wenn man es nur in der hosentasche hat, bzw es fällt aus der tasche raus.
-
immernoch zu haben !
PREIS JETZT 95€ INKL. VERSAND -
family guy ist der hammer.
american dad schlägt aber alles, das müsst ihr echt mal anschauen.
könnte mich da kaputt lachen. -
Biete mein VK 200.
hab es letzte woche freitag bekommen, eingeschaltet, 15min angehabt und getestet, dann wieder eingepackt.
also noch absolut neu.
die rechnung ist auch dabei.ich will 100€ versand inklusive dafür.
bei interesse, fragen etc. bitte pn.
danke
-
ich bin detektiv und arbeite zur diebstahlbekämpfng in so läden, darum finde ich das ganze nicht witzig.
in kaufland/handelshof muss man zum teil schon 10 stunden arbeiten und das privatleben leidet, wenn jetzt aber durchgehend auf ist dann hat man ja überhaupt kein privatleben mehr.
ausserdem rechnet es sich sowieso nicht, die mitarbeiter wollen bezahlt werden, das haus brauch strom, heizung/klima etc. da kommen dann summen raus die nie eingespielt werden.
es ist zwar schon cool mal nachts noch kurz was kaufen, aber wer bitte macht das dann ?
am we paar besoffene nach der disco, ab und zu mal einer der nicht schlafen kann und noch kurz ein snack holt und vorallem die diebe.ich hab mit einem supermarkt leiter gesprochen, der meinte es gibt schon test supermärkte da geht alls elektronische ohne verkäufer etc.
die kunden legen ware in den wagen, die wird automatisch gescannt beim wegnehmen aus dem regal und am ende zahlt man an der kasse, wenn man nicht zahlt kann man den laden nicht verlassen.
damit gibts auch keine diebe mehr, weil sie ja nicht aus dem laden kommen und das was sie genommen haben ja gescannt wurde, somit weis man auch was sie genommen haben.also ich halte von der öffnungszeit nicht viel, mal schauen wie es laufen wird.
-
Re: Nec n910
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von asiamobiles
Hey ihr,Das Kleinste und coolste Handy schon gekauft
NEC n910:
52,7 x 57 x 22,5 hui
Mit kamera

aber vk 2100 muss ich mr auch holen wann kmmt es den raus?
wo ist das denn zu bekommen ? funktioniert das in deutschland ?