Beiträge von Brooklyn

ich hab vor mir einen vers bzw kleines gedicht tattoowieren zulassen.
    es soll meinem großvater gewidmet sein.

hat da jemand ein paar gute verse bzw gedichte ?
    ich such mir dann das passende raus und veränder mir dann noch bischen was.

bei google findet man nicht gerade viel.

will hier mal mein im januar gekauftes siemens sl 75 + siemens orginal datenkabel anbieten.

wer will es kaufen ?
    wer will tauschen ?

ein neuwertiges 6230i wäre ein nettes angebot :)

voraussetzung für einen tausch: ihr schickt zuerst! sobald ich es dann hab geht sofort das sl75 raus.

also dann mal her mit euren angeboten!

per pn oder auch gerne per email an detektei_weischedel@gmx.de

also ich hab gestern geupdatet und hab schon 2 sachen entdeckt die mir viel besser gefallen !!!

das erste ist der screensaver, die digitaluhr. die ist jetzt auf weissem hintergrund mit schwarzen zahlen. vorher wars andersrum.

und wenn man eine sms liest steht jetzt oben dran wann man sie bekommen hat usw.

mal schauen ob ich noch ne veränderung finde.

Zitat

Original geschrieben von butchooka

Brooklyn:
    Gute Wahl, ist super Motor für das Auto!
    meiner Meinung nach der passendste Diesel für den 4er.
    Die 90.000KM sind doch ok, das Auto ist ja im Vergleich zu den meisten "neuen" Autos top verarbeitet (meiner hat 7Jahre/~90TKM und ist vom Innenraum her immer noch in bestem Zustand, wie eigentlich alle G4 die ich kenne...)

bin auch voll zufrieden damit. innen ist alles wie neu.
    der motor macht auch spaß :)
    wobei ich anfangs skeptisch war, wie gesagt, da ich den 131ps tdi mit 6gang nur vom passat kannte und der 105ps tdi einer der besten diesel motoren sein sollte (am langlebigsten)

um auch mal was zum thema zu sagen:

hab mir gestern nen golf 4 bj.08.2003 gekauft, 1,9 131ps tdi mit 6 gang schaltung.

ausstattung ist auch so ziemlich alles drin.
    hat mich 11.000€ gekostet. leider hat er 90.000km..für nen diesel ist das aber eigentlich nichts.
    bin vielfahrer und somit passt es.
    hab jetzt für 450km ca 25ltr. diesel gebraucht. sind also so 5,5ltr. im durchschnitt.
    bin voll zufrieden bisher !!

ich hab vorher aber noch nie nen golf 4 mit 131ps und 6 gang gesehen...kannte das nur vom passat.