Beiträge von Nighteye

    Hab leider nix gefunden daher frag ich einfach mal.


    Freundin hat bei D2 ne Festnet und D2 Flat (fragt mich nicht wie die bei D2 heißt).
    Sind damit Gespräche zu Yukoono auch abgedeckt?


    Danke für eure Antworten.


    Peter


    EDIT:
    Sind also abgedeckt... Danke, hab leider nur die Suche benutzt, einfach zurückzublättern, darauf bin ich nicht gekommen.


    Heute dort angefragt. Lieferung angeblich erst wieder nach dem 22ten.
    Stick nicht lieferbar (Karten scheint nicht das Problem) ...


    mfg


    Peter

    Grund ist genau diese "Phantasienamenregistrierung".


    Der Sim Karten Inhaber behauptet, die Karte sei nicht von Ihm und jemand habe seine Daten "geklaut" (siehe dazu eigener Threat).


    Würde das Handy jetzt auch noch auf seinen Namen und ich vermute mal bereits wesentlich länger registriert sein, wäre das zumindest ein schwer wiegender Verdachtsmoment ?! Ausserdem scheint es so, das zumindest bei den meisten Handyverkäufen die IMEI registriert wird (allein schon wegen der Provisionen).
    Weis jemand, bei welchen Anbietern das so ist (EPLUS, T- Mobile....)


    Über weitere Infos würde ich mich freuen...



    Danke



    Peter

    Danke für die Antwort..


    Da das Handy auch auf jemanden registriert ist, müsste man den ursprünglichen Eigentümer ermitteln können. Hab ich das richtig verstanden?


    An wen ist sich hier zu wenden. Klar ist, dass ich das nicht als Privatperson kann, muss sich die Polizei dann an den Netzbetreiber wenden und wie lang werden die Daten beim Netzbetreiber gespeichert?


    Danke


    Peter

    Hallo,


    ist es möglich, daß sich jemand mit meinen Daten z.B. bei Aldi eine Prepaidkarte besorgt und auf sich registriert?


    Betrifft mich zwar nich persönlich. Allerdings soll das so in meinem Bekanntenkreis passiert sein. Die Sim soll ja angeblich nur telefonisch freigeschaltet werden (worden sein).


    Soweit ich das noch weis, war es doch früher immer notwendig, seinen Personalausweis vorzuzeigen und die Karten wurden immer im Shop registriert. Ist das heute nicht mehr der Fall ?


    Danke im Voraus


    mfg


    Peter

    Hätte bitte Interesse an einer Vertragsverlängerung eplus Aktions Professional Tarif S.

    Vertrag läuft bis April 2009. Interesse an Auszahlung oder direkt aufs eplus Konto.

    Ein entsprechendes Angebot wäre SUPER...

    lg


    Peter

    Re: Re: Re: Zinsjagd und Zinsjäger


    Zitat

    Original geschrieben von papabaer71
    Was nützt es uns wenn die Notenbank Geld druckt, wir alle unser Geld bekommen, dieses Geld aber nichts mehr Wert ist, dank Inflation?



    Die Wahrheit gelassen ausgesprochen, nur ein bischen überspitzt, denn gar nix mehr wert wird wohl nicht sein.... :)



    1.) Notfalls wird das benötigte Geld gedruckt
    2.) Mehr Geld im Umlauf
    3.) Jeder kriegt sein Geld
    4.) Ist allerdings weniger wert
    5.) Zumindest "gerecht" Aufgeteilt.


    6.) Allerdings erwischts hald auch die, die nix dafür können, aber das ist hald so......



    mfg


    Peter