ZitatOriginal geschrieben von Trialer
Ha ha ha, klar, ich zahle 21 EUR um mir einen Werbespot zu downloaden.
Das ist ja fast so, als würde der Mediamarkt Eintritt verlangen wenn man was kaufen möchte.
Trialer
na als echter fan! :p ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Trialer
Ha ha ha, klar, ich zahle 21 EUR um mir einen Werbespot zu downloaden.
Das ist ja fast so, als würde der Mediamarkt Eintritt verlangen wenn man was kaufen möchte.
Trialer
na als echter fan! :p ![]()
ich lass es lieber klicken anstatt duch eingriff in die daten des s65 die garantieansprüche zu verlieren! ![]()
HIER gibts den spot
Die Bluetooth-Übertragungsrate hat sich von FW14 auf 16 nahezu verdoppelt (von ~8 auf ~ 15,5 kps)...
Zitat
ganz legal ist dieser link aber nicht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von tomi2412
wann wird es den eine möglichkeit geben das handy upzudaten??
ich war direkt beim siemens-händler vor ort- der hat mir gleich die 16er draufgespielt.
rote socke bestimmt nur bei MM! bei mir ( O2 ) war nix dabei- finde übrigens auch nicht das siemens etwas gut zu machen hätte.
aktuell FW 16 funzt ohne probs! qualität des s65 genial!
ich bin zufrieden mit dem akku! nach einigen telefonaten und auch ein wenig zocken zwischendurch hält er bei mir bis zu 5 tagen (handy ist nachts aus)
ich verstehe gar nicht die aufregung mancher leute- wer viel features nutz sollte sich doch bewusst sein, dass der akku dann auch irgéndwann am ende ist! das aufladen funzt aber ziemlich schnell (keine 2std) und das ladegerät ist sehr klein! also kein problem!
mein O2 shop hat auch eine schöne auswahl an handytaschen