Beiträge von M.Nützlich

Re: Re: Handyentscheidung bei Siemens schwer gemacht

Zitat

Original geschrieben von deadcantdance
    Warum Siemens eine MMC mit einbaut aber kein mp3 ist mir unverständlich, am falschen ende gespart würde ich das nennen.

von sparen kann doch gar keine rede sein- siemens wollte hier nichts sparen! zur verdeutlichung- das s65 könnte von der technik her mp3 abspielen- die S65 software unterstützt es nur nicht!

man hat bewußt auf den player verzichtet weil man sich nicht eigene konkurrenz zum sx1 machen wollte- das ist nunmal die soundmaschine! (oder bald auch das SX-2 wenns denn kommt)

Re: Connect Wertung: Platz 30

Zitat

Original geschrieben von rustie1976
    Hi habe gerade die Connect durchgeblättert: darin wurde das S65 getestet und mit Platz 30 belohnt :) Klar, man soll die Connect Wertungen nicht immer ernst nehmen, aber die Tendenz ist klar: das Handy ist schlecht. Diejenigen , die gemeint haben es sei viel besser als das Nokia 6230 etc.. sollten nun aufwachen und nicht so einen Blödsinn schreiben :p

grins das bringt mich echt zum schmunzeln! selbst wenn das S65 auf platz 100 bei connect gelandet wäre- ich würde es niemals gegen das 6230 tauschen wollen!

ich habe echt lange gesucht und gewartet auf ein neues handy das mir gefällt...auch lange überlegt- zum schluss blieb für mich das s65 und ich persönlich bin hoch zufrieden mit dem handy! es gibt für mich mom. keine alternative- von allen neuerscheinungen was handys angeht sagt mir das s65 persönlich derzeit am meisten zu! ich glaube wenn man sich mal für ein handy entschieden hat und zufrieden ist dann interessieren einen selbst solche testergebnisse auch gar nicht mehr- alle k700 besitzer können das vielleicht bestätigen - da das k700 bei connect genauso abgeschnitten hat.

Edit: habe den test jetzt gelesen- connect gibt dem S65 ein solides "gut" - also was soll die aufregung!? :top:

Zitat

Original geschrieben von Christock
    Hallo,
    die Entwickler des S700 haben anscheinend die Lesbarkeit, die Haptik und die Bedienbarkeit der Tasten der Optik vorgezogen, was mich persönlich sehr anspricht. Was habe ich davon, wenn alles super aussieht, aber die Tasten schwer zu lesen und schwer zu bedienen sind (Beispiel Siemens MC60 --> Optik: sehr stylisch, doch die Tasten sind viel zu klein und wackeln furchtbar)? Darüber hinaus - finde ich - passen die Tasten irgendwie zum Handy. Mir persönlich erscheint dies sehr stimmig.

MfG Christock

klar das mag ja sein- ich hätte mir dennoch beides gewünscht! daran kann doch nich falsch sein. die ganze optik erinnert mich mehr an handys die schon zwei -bis drei jahre aufm markt sind- also nicht wirklich was neues. aber wems gefällt bitte! hab ja nicht gesagt das es schlecht aussieht! ;)

bin mal gespannt auf das S700...die bilder sind ja ganz nett. ich finde es eigentlich gar nicht mal so groß. vom design hätte ich aber schon etwas mehr erwartet- die rückseite mit der kamera sieht ja genial aus...aber bei der vorderseite sind den designern wohl die ideen ausgegangen? diese große kreuz und die dicken vier buttons....hmmm ich finde das sieht nicht besonders elegant aus- hätte man schöner machen können!(müssen?) - ist natürlich aber auch geschmacksache klar.

bei der tastatur sieht es ähnlich aus- erinnert mich an mein altes motorola T720! aber wenigstens kann man mit den tasten gut umgehen.

Zitat

Original geschrieben von grizzler
    Sorry aber wenn ich vieles hier so lese kommt es mir wie Gebashe vor. Ich habe spätestens nach dem Update keine Abstürze mehr, mein Akku hält mehrere Tage, trotz ausgiebiger Fotospielerei und die Menuführung ist in meinen Augen auch ansprechend schnell.

Ich rede das Gerät bestimmt nicht zum Topgerät, es hat "Mängel" die jeder kennt:zB MP3 & Sprachwahl.
    Wenn einen diese aber nicht jucken hat man wirklich ein Spitzengerät (so empfinde ich es zumindest), mit einer Sprachqualität, die ich so noch an keinem Handy hatte.

Ich könnte nicht damit leben wenn sich mein Telefon mehrfach am Tag aufhängt- Richtig, aber das tut es zum Glück ja nicht.

also dem kann ich wirklich nur zustimmen! ich bin auch sehr zufrieden mit dem S65 und kann nicht klagen! insbesondere vom akku und der sehr guten verarbeitung bin ich positiv überrascht! kein knirschen oder langsames auseinanderfallen des handys wie z.b. beim K700 - das sich ja anscheinend selbst in seine einzelteile zerlegt.(nachzulesen auf http://www.K700-forum.de)

mittlerweile bin ich auch zu einem echten handygamer geworden- das display ist genial groß und es macht echt viel fun!die sprachqualität ist super!

das perfekte handy gibt es nicht und wir müssen uns wohl daran gewöhnen das neuerscheinungen mit bugs behaftet sind (siehe bugliste K700 oder auch 6230!) - diese werden aber mit softwareupdates meist schnell behoben.

wer natürlich ein montagsgerät hat-naja der hat eben pech- aber das kommt überall vor! stell mir nur die frage warum manche leute dann das handy nicht einfach zurückgeben bzw. umtauschen anstatt hier zu flamen!

ich finde das absolut unfair leuten gegenüber die sich nicht sicher sind welches handy sie sich zulegen wollen und auf der suche nach ratschlägen und tipps sind. :flop:

ich hatte sowieso kaum probleme mit der software- ein paar abstürze ok-hab das handy dann neu gestartet und dann lief es wieder war kein problem.

seit der 12er FW ist alles stabiler geworden z.B insbesondere auch bei spielen- die sind vorher langsam gelaugen und öfters hängengeblieben. fotos empfinde ich jetzt auch als besser.

bin mal auf die 14er gespannt! wenn die noch mehr bringt wäre genial!

Zitat

Original geschrieben von Snakex1
    erst dachte ich das ist n witz.
    glaub den siemens die leute kaufen n handy weil da n tamgotchi drin ist?
    die sensoren sind schon nett,aber nicht für sowas.

siemens versucht innovativ zu sein,aber irgendwie kommts mir vor als würde das nicht klappen.

irgendwas machen die falsch.

stellt sich die frage welche zielgruppe siemens damit erreichen will....sicher die junge generation von handy usern - da kann es doch auch gut ankommen!?
    tamagotchi ist damals eingeschlagen wie ne bombe und hat unglaubliche umsätze beschert- so weit ich weiß kommen derzeit auch die nachfolger von tamagotchi zu uns nach europa mit weiteren features.vielleicht liegt siemens da gar nicht mal so falsch!?

grüße