lol dieses bild ist ja megaschlecht! wer würde solch ein handy kaufen???
sonst wird gleich jeder thread in der art geschlossen- frage mich warum dieser noch offen ist??? wo bleibt dennn der meister urban ???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
lol dieses bild ist ja megaschlecht! wer würde solch ein handy kaufen???
sonst wird gleich jeder thread in der art geschlossen- frage mich warum dieser noch offen ist??? wo bleibt dennn der meister urban ???
hab auch o2 :top:
ZitatOriginal geschrieben von Diera
Bei mir ist die Gesprächsqualität sehr gut, auch beim Freizeichen-Ton keinerlei Beanstandungen :top:
kann ich auch bestätigen! keinen grund zur klage!
ZitatOriginal geschrieben von skm
wo kann ich so schutzfolien für das display kaufen?
ich habe hier bestellt: LINK
S65 und Spiele
habe mir heute bei o2 ein schönes spielchen heruntergeladen: Pitfall Glacier heißt es. wow macht verdammt viel spass auf dem riesigen display zu spielen-entwickel mich jetzt doch noch zum handy-gamer!
farben satt und grafik genial- mit dem joystick perfekt zu spielen!
noch ne frage: kann ich bilder nur vom internen speicher im vollbildmodus anschauen? oder geht das auch bei bildern von der karte?
grüße an alle zocker! :top:
@ symbian: soso du hast also profigerätschaft....hmm haste dich jetzt geoutet??? ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von manuelr
Laut Aussage von der Hotline wechselt die Kamera bei schlechten Lichtverhältnissen automatisch in den Graubildmodus. Ist das bei Euren S65 auch so?? Bei mir erscheint im Halbdunkeln nach 1s ein kurzer Streifen und danach ist das Bild total trist und farblos... Hab schon Vergleichfotos mit dem M65 und dem CX65 gemacht, aber die waren mit den selben Einstellungen um Welten besser..
Auf dem PC konnt ich mir die Fotos leider noch nicht ansehen, da trotz neuster MPM Software die Verbindung immer wieder abbricht.. Das regt ziemlich auf. Weiter als /Data komme ich kaum. Hat dieses Problem noch jemand?
Gruß Manuel
mir geht es ähnlich- bei normalem licht sind die bilder unschlagbar- wir waren aber letztens mit freunden unterwegs und in einer bowlingarena. die lichtverhältnisse waren nicht so toll und die bilder dementsprechend farblos und sehr pixelig. konnte sie leider bisher aber auch nocht nicht aufm pc betrachten- datenkabel ist bei ebay bestellt und unterwegs.
ne freundin hatte ihr k700 dabei- die bilder waren ( ohne blitz) nicht um welten besser- würde sagen um galagxien! im siemensforum (http://www.siemensforum.de)habe ich aber jetzt gelesen das das s65 mit blitz auch bei schlechten lichtverhältnissen absolut geniale bilder machen muss! ich werde die 20 euronen investieren und mir einen blitz zulegen.
p.s. kann man diesen wechel in den graubildmodus unterdrücken oder wieder abändern?
Re: Akku-Laufzeit?
ZitatOriginal geschrieben von njoy_az
Hi,
wie sind denn die bisherigen Erfahrungswerte für die Akku-Laufzeit des S65 (auch im Vergleich zum S55 bzw. SX1)?
P.S.: Hat schon jemand versucht das S65 unter MacOS X mit iSync bzw. GSMRemote zu benutzen?
ich habe meinen akku trainiert und er hält jetzt bei mir zwischen 3 und 4 tagen.
Hallo!
Wurde das S65 denn schon in der Connect getestet? Würde mich mal interessieren wo es in der Bestenliste landet! Bin mir sicher ganz ganz vorn! Was denkt ihr?
anruf von O2
o2 kundenservice hat eben bei mir angerufen zwecks einstellunger an meinem handy und der abschaltmelodie....
versteh nich warum die so einen hype darum veranstalten! welcher depp hält sich denn beim ausschalten das handy ans ohr? oder haben wir mittlerweile amerikanische zustände- da kann ich ja wenn ich z.B in einem mc donalds in der nase bohre und mir dabei den finger breche den guten ronald mc donald auf 5Mio. $ dollar schadenersatz verklagen! ![]()
![]()
aber wir sind doch immer noch in good old germany!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dan11223
Ich muß nun auch nach ein paar Tagen Nutzung des S65 (und paralel K700) hier auch nochmal meine Eindrücke schildern.
Ein paar Dinge sind mir hier aufgefallen:
erhalte ich beim K700 einen Anruf oder habe selbigen verpasst, so sehe ich die Rufnummern sofort nach drücken der Gesprächstaste, schön untereinander aufgelistet nach: abgehend, ankommen, verpasst.
Beim S65 hingegen, sehe beim drücken der Gesprächstaste nur abgehende Gespräche. Suche ich angenommen bzw. Arufe in Abwesenheit, so muß ich umständlich ins Menü -> Ruflisten und dann in "angenomme" bzw. "verpasste" Anrufe gehen ? Finde dies sehr sehr umständlich.
Beim Versand von SMS habe ich beim K700 sofort alle Nummern der zuletzt versendeten SMS in einer Liste. Dies fehlt beim S65. OK, ist auch ein Feature welches sonst kein anderes Telefon bietet, aber halt sehr nützlich.
Ebenfalls merkt sich das K700 beim SMS Schreiben, welche Wörter ich am häufigsten benutze und bietet mir diese immer zuerst an. Auch das ist beim S65 nicht vorhanden.
deine dinge die dir aufgefallen sind - o.k. sind ja ganz nette gimmicks aber können absolut keine kaufkriterien darstellen!
die tastatur beider geräte ist geschmacksache- ich finde die tasten des k700 sehr billig und mit äußerst schlechtem druckpunkt-blind konnte ich so gut wie gar nicht mit dem k700 simsen- das geht jetzt mit dem S65 sehr gut. tasten sind zwar klein- daran gewöhnt man sich aber sehr schnell- ich finde sie sehr sehr knackig!
das display des k700 ist wirklich genial!(dafür aber auch DER stromfresser überhaupt!) dennoch- das display des S65 ist völlig ausreichend und bietet auch schöne animationen und auch satte farben- wir reden hier ja immernoch über telefone und nicht über tft fernseher!
großer pluspunkt fürs S65 - die geniale cam und die speicherkarte-von der gegenüber dem K700 genialen verarbeitungsqualität ganz zu schweigen!.
hinzufügen möchte ich noch die akkuleistung! während besitzer des k700 darüber klagen das ihr akku gerade mal einen oder zwei tage hält- ich weiß deiner sicher länger
- so sind es beim S65 nach akkutraining bei mir jetzt schon 3-4 tage- wird sich sicher auch noch steigern!
was die software angeht so kann ich auch nich klagen-hatte bisher zwei abstürze ok- neu gestartet und dann ging es weiter. das menu läuft flüssig bei mir- echte probleme macht die software mir nicht!
dieser eweige vergleich k700 und s65!? für mich ist das k700 ein extrem akkuhungriges spielzeug und das s65 ein edles business handy! aber das muss jeder für sich selbst entscheiden!