Beiträge von M.Nützlich

Siemens hat das kostenlosen Software-Update für die 65er-Handy-Serie auf seiner Internetseite gestoppt.

Die Netzbetreiber T-Mobile, Vodafone, O2 und E-Plus hätten laut Siemens noch keine Freigabe für die neue Software-Version erteilt, berichtet die "Financial Times Deutschland".

Noch nicht durchgetestet
    Ein Vodafone-Sprecher sagte der Zeitung: "Ob die Version bei Selbstinstallation eines Kunden in unserem Netz hundertprozentig funktioniert oder nicht, kann erst bestätigt werden, wenn die Software vollständig bei uns durchgetestet wurde."

Zitat

Original geschrieben von ElComandante
    also bei mir klappts. is aber sau nervig, bin schon öfters beim smsen draufgekommen...

wieso nervig? du wirst doch vorher immer nochmal gefragt ob du wirklich den browser starten willst!? ( bei O2 ) ich finde das sehr gut!

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Und nächstes Mal lernen wir das der Thread in "Mobile Entertainment" gehört! :D

ja heute früh bitte nicht mehr - bin jetzt einfach zu müde um mir weitere deiner ach so konstruktiven beiträge anzutun! gute nacht! :D

Zitat

Um nochmal was konstruktives beizutragen: Schau einfach mal bei Jamba nach CX65 / M65 Games. Die Java Engine und auch die Displaygröße sind ja identisch! ;)

na also! geht doch! ;) danke.

Zitat

Na, schon nen N-Gage bestellt? :D

nee du witzbold :D aber so zwischendurch möcht ich halt schon das ein oder andes gamechen zocken- und zwar mit dem S65 und eben nicht mit spielzeug! -außerdem hab ich mich auch nicht püber die 3d engine des S65 beklagt- denn sinn deines postings versteh eich daher auch nicht so ganz!

hallo zusammen- das S65 ist ja noch ziemlich neu auf dem markt. ich bin nun auf der suche nach schönen spielen- bei jamba oder O2 ist das S65 leider noch nicht gelistet was spiele angeht! wer kennt seiten mit coolen spielen für das S65?

danke und grüße

bei ebay gibt es ja eine unmenge von angeboten zu schutzfolien! mal 12 stück für 6,99 euronen oder mal nur eine für das gleiche geld- schwer da richtig durchzublicken!

habt ihr schon erfahrungen mit guten anbietern gemacht- bei denen man ohne angst vor fehlkauf zuschlagen kann? über tipps und erfahrungen würde ich mich sehr freuen! - wäre sehr nützlich! :top:

grüße