-
hallo liebe S65- Besitzer!
welche tastenbelegung habt ihr zum sms schreiben gewählt- ich habe die linke displaytaste als sms-taste. werde aber immer gefragt ob ich wirklich eine neue sms schreiben will!?
kann ich diese frage bzw. diesen zwischenschritt ausschalten - oder gibt es einen noch schnelleren weg?
danke für eure meinungen.....
-
Zitat
Original geschrieben von Mark3Dfx
Mein Tipp:
Es ist Deine subjektive Meinung, respektiere bitte auch das es Menschen gibt die nicht noch extra einen
"süßen, kleinen MP3 Player" mitschleppen möchten. 
Vorsich OT :
schön das du auch noch deinen senf dazugeben musst- aber um diese frage ging es eigentlich gar nicht. selbstverständlich akzeptiere ich andere meinungen - selbst wenn sie unbegründet oder sogar dumm sind !
hier ging es darum das sich ein vorredener über meine darstellung lustig gemacht hat - ohne diese überhaupt verstanden zu haben- insofern war meine reaktion durchaus gerechtfertigt und entschuldige bitte- das werde ich ja wohl noch kommentieren dürfen! andere user ( auch nicht du) sollten sich von meinem kommentar bitte nicht angesprochen fühlen! :top:
ende der durchsage.
-
Zitat
Original geschrieben von bLuEskY
Abgesehen davon, dass es wieder total OT ist, steckt hinter der Aussage von M.Nützlich schon ein Sinn.
Nämlich, dass er lieber auf den MP3-Player verzichtet und dafür eine gute Cam integriert hat. Weil nen extra MP3-Player is besser mitzunehmen, als ne DigiCam.
also where's the problem?
cya
Am besten das S/// S700, das hat alles. Aber dann bitte nicht über die Größe, den Drehmechanismus oder die Software meckern ;P
cya
Alles anzeigen
vielen dank für deine erläuterung! also manche leute sind hier ziemlich schwer von begriff! hinzu kommt noch folgendes: da ja alle neuerscheinungen der letzten zeit dank ihrer vielen tollen features doch probleme mit dem akku haben ist der betrieb von mp3 und digicam wohl eh zuviel für den akku! wenn ich musik höre dann nicht nur ein lied- das dauert meist länger...und da bin ich doch froh wenn ich meinen süßen kleinen MP3 player habe und den handyakku fürs telefonieren,simsen oder fotografieren etwas schonen kann!
mein tipp:
erst lesen =) dann denken =) dann posten! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von HotShot
In diversen Filesharing Netzwerken findet man tausende von Midi Dateien bzw. Sammlungen. Da ist bestimmt für jeden was dabei. Und da das S65 Wave Dateien wiedergeben kann, sind dort auch nur Grenzen durch den eigenen Bestand an CDs gesetzt, die man digitalisieren kann.
Die Klingeltöne, die drauf sind, sind zugegebenermaßen nicht besonders toll. Aber mit den SRTs kann man Tote wecken. 
dazu habe ich noch fragen:
kann ich lieder die aufm rechner sind in wave dateien umwandeln? - wenn ja mit welchem programm?
kann ich diese dann auch kürzen- wenn ich sie als klingelton haben will? - geht das mit dem gleichen programm?
danke für eure hilfe!
-
Re: Ist das nützlich:)
Zitat
Original geschrieben von 1.8T
herr Nützlich:Ist das Gezanke eigentlich nützlich?:)
Den anderen Lesern wäre eine nützliche Konversation sicher nützlicher!:)
Danke für ihr Fairständnis!(Nein,ich möchte mich nicht mit ihnen streiten)
Bis denne,1.8T
ganz meine meinung! bloß ich hab ja nicht damit angefangen! nur wenn ich mich angegriffen fühle - dann werde ich das ja wohl noch kommentieren dürfen!? für mich ist diese doofe diskussion hierüber aber bereits beendet!
danke
-
Zitat
Original geschrieben von M.Nützlich
ich würde dir empfehlen den thread mal zu lesen- dann müßtest du solche fragen nicht stellen!
im übrigen war mein kommentar sicher nicht auf das business-handy bezogen sondern vielmehr auf deinen tollen kommentar zur software! - grins ja und wer im glashaus sitzt -der sollte.....aber den spruch kennst du sicher! grins
ich freue mich auf weiter viele sachliche kommentare von dir! :top:
Alles anzeigen
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Oder hast Du zuletzt was nützliches in diesem Thread abgelassen?
ich würde dir empfehlen den thread mal zu lesen- dann müßtest du solche fragen nicht stellen!
im übrigen war mein kommentar sicher nicht auf das business-handy bezogen sondern vielmehr auf deinen tollen kommentar zur software! - grins ja und wer im glashaus sitzt -der sollte.....aber den spruch kennst du sicher! grins
ich freue mich auf weiter viele sachliche kommentare von dir! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von mo12
mal ne kurze frage: hat dich jemand persönlich beleidigt? oder hab ich jetzt was verpasst und du hast mit voller liebe das S65 entwickelt? mach dich mal locker und hör mit dem kindergarten-sche*ß auf! wenn du dir selber keine konstruktiven und sachlichen kommentare entlocken kannst, dann lass es einfach, denn es nervt!!!!! :flop:
beleidigt? sicher nicht- dann reagiere ich nämlich schnell giftig!
sorry aber bleib du mal lieber locker! aber auf solchen schmarren konnte ich mir diesen kommentar nicht verkneifen! :top:
mittlerweile haben ja fast alle handy softwareprobleme - und wenn nun ein K700 besitzer anfängt witze über die software des S65 zu machen- lol sorry aber das bringt mich schon mehr als zum schmunzeln - wenn ich mir anschaue wieviele bugs und fehler diese software hatte! dieser kommentar war absolut lächerlich und unnötig!
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Ich dachte das mit dem angeblichen Business Handy ist geklärt!? Von wegen Megapixel Cam usw. sind Business Features. 
Man kann ruhig eingestehen das Siemens noch ziemliche Fehler in der SW hat und Java nunmal nicht rund läuft.
grins na klar - als besitzer des K700 musst du ja wissen von was du redest! harharhar 
-
Zitat
Original geschrieben von TopDog
Wozu beherrscht das S65 Java3D, wenn es sowieso zu langsam ist um dieses Feature vernünftig nutzen zu können? Dieses Handy wirft immer mehr Fragen bei mir auf... :flop:
manche leute haben anscheinend immer noch nicht geschnaltt das das S65 ein business handy ist und keine spielkonsole! hol dir doch ein n-gage oder anderes spielzeug wie das k700!