Beiträge von M.Nützlich

ich verstehe nicht warum du soviel wert auf MP3 oder radio legst? die heutigen MP Player sind winzig- ich selbst hab nen MUVO kennt ihr vielleicht- so ein Teil hat doch heute fast jeder.

immer die gleiche argumentation: K700- besitzer sagt er will MP3 player im handy und braucht keine mega-pixelcam weil er ja digicam zu hause hat....

ich sage da verzichte ich lieber auf den mp3-player im S65 und hab bei bedarf bequem meinen winzigen MP3 player dabei in der tasche anstatt ne digicam mitherum zu schleppen- die auch meist viel teurer ist und auf die man gut aufpassen muss- damit nix drankommt.!!!

aber man kann es sowieso keinem recht machen- das perfekte handy gibt es nicht und wird es auch wohl nie geben- ich selbst hätte noch vor monaten nicht gedacht mal ein siemens zu haben - jetzt kann ich es mir überhaupt nicht mehr vorstellen kein S65 mehr zu haben! :top:

ich persönlich sehe das S65 auf platz eins derzeit - dahinter das K700 und dann das nokia.

warum ich mir kein K700 geholt habe: selbst das geniale display konnte für mich die verarbeitungsqualität und die für mich persönlich hässliche plastikmatte als tastatur mit mal weißer und mal tuckiger violetter hintergrundbeleuchtung nicht wett machen. das design fand ich auf bildern sehr gut-nachdem ich es mal live gesehen hatte war ich jedoch enttäuscht- muss jeder selbst für sich entscheiden!

+ Display (ideal für vielgamer)
    + modernes Design (geschmacksache)
    + Mp3 Player (wer ihn braucht?)
    - joystick zu kurz (rein persönliches empfinden!)
    - keine Speichererweiterung
    - Tastatur (rein persönliches empfinden!)

das nokia gefällt mir vom design überhaupt nicht- eifach zu bieder und das display ist mir zu winzig.

S65:
    + 1,3MegaPixel cam- die derzeit die besten Fotos aller handys macht (lt. xonio)
    + großes display (zwar nicht so hohe auflösung wie K700- dennoch völlig
    ausreichend und sehr schön mit satten farben)
    + sehr edles design (geschmacksache)
    + Speichererweiterung
    + sehr gute verarbeitung
    - kein Mp3 (für mich kein minuspunkt-da ich sowieso MP3 payer habe)
    - keine sparchsteuerung (hab ich persönlich bisher eh nie genutzt)
    - abdeckung der speicherkarte etwas fummelig
    - metallring um kameralinse anfällig gegen kratzer

die tastatur ist auch geschmacksache- bin ehrlich die tasten sind schon klein geworden dennoch hab ich mich schnell daran gewöhnt - sie sind sehr knackig und gut zu händeln. (+) der joystickist etwas länger als Player habe) beim K700 - für mich besser zu bedienen.

softwareprobleme haben wohl alle neuen modelle - ich glaube daran müssen wir uns gewöhnen- diese werden jedoch meist schnell durch updates behoben- man sollte sie daher auch nicht überbewerten!

sollte ich noch was wichtiges vergessen haben- könnt ihr es gerne noch ergänzen-insbesondere das k700 und das S65 finde ich als sehr gut bis gut gelungen- das S65 ist es dann für mich geworden- mein persönlicher geschmack hat entschieden.

ein sehr zufriedener S65 besitzer! :top:

Zitat

Original geschrieben von Viky
    Hi

Sorry wenn ich es sage aber dieses Handy ist schlicht und ergreifend nur schlecht und erbärmlich!!! MFG
    Viky

diese einstellung kann ich absolut nich nachvollziehen - willst wohl eher flamen hier oder was? kann mir nicht vorstellen das du wirklich so ein montagsgerät hast! mein s65 läuft bisher ohne abstürze und die cam ist einfach genial.

allen S65 interessenten würde ich empfehlen nichts auf solche aussagen zu geben - sondern eher mal selbst live testen und anschauen! bin mir sicher ihr werdet begeistert sein!

noch eines zum diplay und er akkuleistung gegenüber des K700:

das display ist zwar nicht so hoch in der auflösung aber trotzdem wirklich super! farben werden sehr schön dargestellt und auch bei sonnenlicht ist das display sehr gut ablesbar. es ist sogar noch größer als beim k700.

mein akku läuft bisher sehr gut - bin den ganzen tag am rumspielen ...er hält noch sehr gut durch- also keinesfalls schlechter als das K700 im Gegenteil!werde weitere erfahrungen posten!

ich bin jedenfalls hochzufrieden mit dem S65 und kann nur sagen das sich das K700 oder das 6230 im direkten vergleich sehr warm anziehen muss! (auch wenn andere das vielleicht anders sehen oder nicht wahrhaben wollen!)

mein tipp: unbedingt live anschauen!!!!

Zitat

Original geschrieben von marks
    Noch was zu der "ach so tollen Verarbeitung" des S65 - vielleicht habe ich ja ein Montagsgerät erwischt, jedenfalls wackelt bei mir der Akku unter dem Deckel ganz ordentlich beim Schütteln - ist schon fast als Rumbakugel zu gebrauchen... ;)

Gruss, marks

hmm sehr merkwürdig! bist du sicher das du ein S65 hast? der akku muss nämlich seitlich eingesetzt werden und rastet fest ein! - null chance auf wackeln! :mad:

Zitat

Original geschrieben von t610er
    noch ein kurzer hinweis zum akku: auch hier kann ich keinesfalls meckern. der akku wurde von mir gestern früh vom stecker genommen und hat bis eben gehalten, also etwa 40 stunden, was ich fürs erste mal bei sehr viel rumprobieren recht ordentlich finde.
    trotzdem (man kann ja nie genug bekommen :D) habe ich gerade bei ebay einen 1000mAH Polymer'er erstanden. Werde meine Erfahrungen mit dem grösseren natürlich hier preisgeben...

good night...

hast du deinen akku trainiert? - falls ja wie genau?

grüße

ich glaube an anfängliche Softwareprobeleme müssen wir uns bei neuen Modellen langsam gewöhnen (sieke K700 von SE)- aber die werden ja schnell durch Updates behoben!

Danke für die tollen Fotos! sind ja echt super!

Zitat

Original geschrieben von SnoopyDog
    Doch, das mit dem längeren Laden (12Std. - am besten Nachts) bei ausgeschaltetem Gerät und vollständigen Entladen (bis zum selbstständigen Abschalten des Geräts) zählt zum Akkutraining, welches ich gerade mit meinem SX1 durchziehe. Scheinbar bringt das wirklich etwas. Mal die nächste Woche abwarten.

seit wann hast du dein sx1 und wie genau gehst du jetzt denn mit dem laden vor? ich mein ich lade jetzt 2 stunden und danach lass ich den akku bis auf 10% entleeren und dann 12 Stunden? und dann wieder bis 10% und dannn wieder 12 Stunden oder wie? und wie oft die 12 Stunden etwa?

Wow!

Wow! Habe soeben mein S65 bekommen! Nach nur 2 tagen bestellung bei o2! Genial schnell super!

Man ist das Teil geil! Sieht wirklich verdammt gut aus und liegt sehr gut in der Hand- super edel wirklich!!! schon fast zu schade zum telefonieren!

wie geh ich am besten mit dem akku vor? könnt ihr mir tipps geben?
    er ist jetzt etwas geladen und soll laut Beschreibung für mind.2 Stunden zunächst geladen werden- dann wäre er voll.

Laut Beschreibung erreicht ein leerer Akku nach max. 2 Std. die volle Ladung- wie gehe ich nach dem ersten laden am besten vor damit der Akku richtig trainiert wird? danke für die Tipps- im S65 Faq steht zwar was über den Akku aber das passt wohl nicht so recht?! (12 Stunden laden??)

oh man bin ich happy! das teil ist wirklich super juhuu! grüße an alle!

Zitat

Original geschrieben von der Chef
    Hi. Also ich weiß ja nicht. Ich glaube hier sind einige unterwegs, die das K700 mit Ihrem Leben verteidigen würden :).

das gefühl habe ich allerdings auch nach dem lesen vieler threads hier- aber man hat schnell raus wer das ist - sind nämlich immer die gleichen leute! sie lassen keinerlei kritik am k700 zu finden immer eine ausrede oder dumme antwort oder ziehen das ganze thema ins lächerliche.... deren kommentare lese ich mittlerweile gar nicht mehr- das würde ich übrigens auch jedem empfehlen der sich offen und vorallem ehrlich über das k700 informieren will!

greeetz!