Zwischen
"Kritkik am heiligen Gral üben"
und
"Koste es was es wolle, ich finde den Fehler am Gerät, weil einen muss es ja haben"
ist immer noch ein Unterschied!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zwischen
"Kritkik am heiligen Gral üben"
und
"Koste es was es wolle, ich finde den Fehler am Gerät, weil einen muss es ja haben"
ist immer noch ein Unterschied!
Hm nur mal so btw:
ich wusste gar nicht, dass Ästhetisches Empfinden bereits im Zehntel-Millimeter-Bereich anfängt. ![]()
Dann zurück damit und ein neues Gerät reklamieren !!!
:cool:
verkauft !!!
Wenn es schnell, gut und günstig sein soll und obendrein noch sehr nett:
Nordisc :top:
man kann im Geplauder wohl ne Menge Threads in Frage stellen, aber dafür heisst es ja Geplauder. :cool:
kinslayer
öh Chris nur mal so btw, bist Du jetzt zum übelgelaunten TTler mutiert ????
Wenn ich mir Deine letzten Posts so ansehe, dann frage ich mich, WER Dir genau WAS angetan hat, das Du plötzlich so "finster" bist.
Bedeutet das eigentlich jetzt im Klartext, dass Du bei den nächsten PBer Treffen nicht mehr dabei sein wirst?
Kenne Dich nur als gutgelaunten Menschen und würde mich freuen, wenn wir uns auch so gutgelaunt zum nächsten Treffen wiedersehen.
Gruss aus dem Sauerland,
Frank
8 km Landstrasse inkl. einer Ortsdurchfahrt - 7 min mit meiner Q.
:cool:
ZitatOriginal geschrieben von diego206
Hallo,
aber wo ist der Sinn dieses Threads?
:confused:
Gleich im 3.Posting dieser Brüller!!!
Lasst dem Mann doch seinen Nick und seine harmlose Signatur. Ist eines der vielen neuen netten Mitglieder hier.
Und wenn man alle Threads im TT bewerten würde, dann sind vermutlich 85 % aus der Rubrik Geplauder als sinnlos, aber dennoch interessant einzustufen.
Wer sich im TT surfenderweise bewegt, sollte seine Toleranzgrenze nicht so weit unten ansiedeln.
jo, das ist schon toll, wen jemand auf anhieb erkennt, was den gag ausmacht ![]()
Habe selten so n perfektes Hitler-Imitat gesehen..... ![]()