Beiträge von Quino

Primetime
    :D Back to the roots ist beim Moto F3 wohl noch um Längen untertrieben.
    Erst gab es die Mobile Keule :p und dann kam schon das Moto F3 auf den Markt.

Und für den nimmersatten Kinslayer:

Das Wort "Partnerbecher" ist jetzt im Sammel-Album TT-Treff Paderborn verewigt.

Natürlich ist auch dieser Becher nur mit Vanille-Eis und auch wenn es den Anschein hat, das da doch irgendwo Erdbeer-Eis versteckt sein muss. :D

Dann zukünftig einfach die Erdbeer-Soße weglassen. :rolleyes:;)

Btw: obwohl ich ja zu gerne miterlebt hätte, wie Du den redefreudigen Kellner stramm stehen lässt, weil da doch Erdbeer-Eis in nem Erdbeer-Becher ist.
    Aber vielleicht ja beim nächsten mal.

kinslayer

Bitte reservier einen Tisch für uns 5 !!!! In der Zwiebel ist es immer ziemlich voll abends ab 19.00 Uhr... :eek: und ohne Reservierung müsssen wir ggf. im Eingang stehen bleiben und dort unsere Getränke entgegennehmen. :p

ladyforchris

Hm, dann nehmen ausser meechen, meiner Wenigkeit und primetime noch kinslayer und Elli am Treffen teil.

(Dabei hätt ich schwören können, dass Du ´ne Frau bist :cool: :D )

Es lebe die Zweideutigkeit des Begriffes "Frau". :rolleyes:

Hab jetzt seit einem Jahr ein W810i an der Backe gehabt. Vorher war es fast ausschliesslich Nokia.
    Da kommt man ein bisserl aus der Übung. :cool:
    Habe gestern Spiele installiert und hätte mir denken können, das es dann Probs gibt. :rolleyes:
    Neustart hat geholfen !

Alle Funktionen sind wieder da !

Danke !

Habe seit gestern mein E65. Die 2 Tasten links und rechts neben der Navi-Taste haben bei mir keine Funktion. Merkwürdigerweise finde ich auch keinen Menüpunkt um sie irgendwie zu belegen.

Ist das Gerät defekt oder ist das ein Menüpunkt, den ich einfach nicht finden kann?

Vielen Dank für eure Hilfe ! :top:

PS: und bitte kein "Benutz-doch-die-Suche-Posting", weil das hab ich schon gemacht, aber nichts gefunden ! :D

Da ich selber aktiver Sportschütze bin, habe ich dieses Ereignis natürlich mit Erschrecken wahrgenommen und kann nur sagen, dass in Deutschland die Waffengesetze alles andere als nicht streng genug sind.

Wer eine Waffe bekommen will, der schafft das auch, hier in Deutschland vermutlich weniger leicht als in den USA.

Und ob es nun Kleinkaliber 22 lfb. oder Grosskaliber 45 ACP oder 44 MAG ist, spielt da kaum ne Rolle. Es gibt für alle Vorschriften und Gesetze immer wieder Schlupflöcher.

Und wer die finden will, der schafft das auch. Solche Ereignisse werden, so schlimm es für die Betroffenen ist, immer wieder geschehen und immer wieder wird dann über härtere Gesetze diskutiert.
    Die Vielzahl der Vorschriften, die man als Sportschütze zu beachten hat und die Hürden die man überwinden muss, bevor man überhaupt eine Waffe zuhaus im Tresor haben darf, sind sicher nicht unüberwindbar.

Aber ich hoffe, das es zukünftig nicht noch schlimmer wird hier bei uns !

Nee nee :D:D:D:D
    ein solcher Querulant bin ich nicht !

Ist einfach nur erstaunlich, wie sehr man doch vom Stromnetz abhängig ist und man es erst merkt, wenn mal 3-4 h kein Strom da ist.

Es mag ja ein unsinniges Posting sein, aber ich find es doch interessant.
    4 h ohne Strom. 10 Fahrminuten von Winterberg im Sauerland entfernt.
    Wie sehr man auf Strom angewiesen ist, merkt man erst, wenn nichts mehr geht. Wir haben zwar in gemütlicher Runde beim Nachbarn gesessen und beim Bierchen mit Ramazotti die Zeit mit Dummzeuch-Socken überbrückt, aber es ist erschreckend, wie hilflos man ist ohne Strom.

Hoffentlich wird der nächste Stromausfall länger auf sich warten lassen.

Frei nach Loriot:

Atomstrom ! wou wou wou