ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Wäre es Lebensmüde bei der HRE nochmal einzusteigen?
Also mir hätte einmal auf die Schnauze fallen gelangt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Wäre es Lebensmüde bei der HRE nochmal einzusteigen?
Also mir hätte einmal auf die Schnauze fallen gelangt...
Bitte immer die genauen Konditionen angeben bzw. Gesamtkosten. Danke.
Ist nichts von E-Plus im Angebot?
Oki.
Sonstige Angebote?
Also Netz an sich ist egal, da ich primär mit einer Discount-Karte telefoniere. Evtl. Freiminuten oder Frei SMS wären nett, aber nicht wichtig.
Im Prinzip sollte das eine günstige Finanzierung für den ASUS sein.
Favorit ist aber E-Plus. (ist der einzige Anbieter, mit dem ich noch keine negativen Erfahrungen gemacht habe)
Also möglichst günstig und "unnervig" sollte(n) die Verträge/der Vertrag sein. ![]()
Schließe mich an. (Schade, dass noch keine Angebote vorhanden sind)
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Ich finde der Knaller ist vorallem die DSL16000 Flat für 29,98€ den eine DSL16000 Flat für unter 30€ gibts ja sonst niergendwo.
:top:
Propagandapanda für Congstar?
Bei Alice z.B. gibt es schon lange eine INTERNETFLATRATE(16mbit) und eine TELEFONFLATRATE für 29,95€ im Monat.
:confused:
Kann mir einer erklären, warum ich für diese Angebote hier gleich viel bzw. sogar mehr im Monat zahlen müsste als bei o2 direkt? Zudem bekommt man bei o2 mehr SMS.
http://shop2.o2online.de/nw/pr…udenten/tarife/index.html
Hab ich was überlesen?
Ui, ein Internanbieter aus unmittelbarer Umgebung. ![]()
Angenehmer Shop, nur das Logo ist noch sehr verbesserungswürdig. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Deemx
Gibt es auch einen Studenten-Tarif wie auf der o2-Seite? (inkl. SMS bzw. 20% Rabatt)
:confused: