Gibt es auch einen Studenten-Tarif wie auf der o2-Seite? (inkl. SMS bzw. 20% Rabatt)
Beiträge von Deemx
-
-
Hätte gerne auch ein Angebot für:
1x o2 DSL&Fon Komplett-Paket (o2 bietet direkt Studenten-Rabatt von 15% + ersten 12 Monat für 25€ sowie nur 3 Monate VLZ)
2x Inklusiv-Paket-50 (o2 mit 20% Studenten-Rabatt)Macht 29,25€ im Monat
Kann das jemand toppen? :cool:
-
Habe mir im hiesigen MM die ASUS's angeschaut. Also der 900 ist vom Display her schon einiges größer. Leider lässt die Verarbeitung zu wünschen übrig.

Heißt wohl auf Acer & Konsorten warten.
-
Wäre an lukrativen Angeboten mit dem Acer auch interessiert.
-
Also ich brauche was leichtes und günstiges zum normalen Surfen, Filme schauen und bisschen Textverarbeitung.
Ich denke das spricht dann für Netbook.
Das einzige, was mich an den Netbooks stört ist das kleine Display.
Ich muss mir mal eins von den 8,9' Geräten vor Ort anschauen. Mal sehen, ob der MediaMarkt hier welche hat.
Meine Alternative wäre sonst ein gebrauchtes IBM-Gerät von Lapstore. Stabil und Zuverlässig. Nur halt klobig und gebraucht.
-
Oh, danke. :top:
Hmm, sehe grad, dass der ASUS aber ein Jahr mehr Garantie hat.
-
-
Inwiefern unterscheiden sich denn der ASUS EEE und das Acer?
Sind ja im Prinzip ähnlich, oder?
Vom Sehen her und Anfassen kenn ich nur den alten EEE. Dort war mir der Monitor definitiv zu klein. Auch für nebenbei.
Ich suche im Prinzip ein leichtes Notebook, mit dem ich auf dem Sofa surfen und das ich leicht mitnehmen kann.
Ist das Acer überhaupt schon erhältlich? Einige schreiben ja hier, dass sie es schon besitzen und andere, dass sie noch warten. :confused:
-
Das mit dem WLAN-Gerät sollte sicherlich im Kleingedruckten stehen, ansonsten kannst du ja unter der kostenlosen Hotline nachfragen. 0800/4110411
Kundenfreundlich ist heute kaum ein Anbieter, was ich auch sehr schade finde. Dort wird eben gespart, denn wie sonst soll sich ein KOMPLETT-Anschluss für 30€ rentieren!?
Für "Service" gibt es bei Alice zumindest noch einen "Comfort"-Tarif, wo man "bevorzugt" behandelt wird.

-
Was hast du gegen Alice? 16Mbit Anschluss inkl. Flatrate und Telefon(inkl. Flatrate) für 29,90€ im Monat? Durch Zanox bekommst du 65€, durch KwK nochmal ca. 10-20€, die ersten zwei Monate sind umsonst und es gibt nur einen Monat MVLZ.