Danke für die Info! :top:
Beiträge von Deemx
-
-
Ahoi,
zum Verkauf steht ein neuwertiger, da kaum benutzter, Nintendo DS Lite in weiß.
Gekauft am 26.03.08 - Garantie ist dem zufolge vorhanden!Lieferumfang:
- Nintendo DS Lite weiß in OVP

- Big Ben Zubehör-Set weiß (Displayschutzfolie ist bereits seit Anfang auf dem Gerät und bis auf die Tasche wurde kein Zubehör benutzt, also neu)

Spiele:
- New Super Mario Bros

- Rayman DS

Beide Spiele ohne Altersbeschränkung!
Preisvorstellung:165€ (derzeitiger Neupreis ca. 210€)
Abholung im Raum Hamburg auch möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
Dann bezahl doch bei Rapidshare und Konsorten

Ich benutze sowas wie RapidShare gar nicht. Den blöden Kommentar hättest du dir auch sparen können.Ich habe nur etwas dagegen einen "digitalen Stempel" im Internet zu hinterlassen, der meinen Anschluss eindeutig identifiziert.
-
Gegen Kabel-Digital spricht leider die feste IP, die man zugewiesen bekommt. :flop:
-
Ich suche nicht unbedingt Angebote von Händlern, sondern eher generelle Beratung. Bei diesen ganzen Rabatten, Startguthaben etc. hastenichtgesehen blickt doch keiner mehr durch.
Aber zur Sicherheit:
PLZ: 21502
Was ich brauche: DSL(6000-16000), Festnetz mit Flatrate (möglichst mit geringer VLZ)
Ganz wichtig ist mir "kostenloser" und kompetenter Service. Da verzichte ich gerne auf bisschen Bandbreite oder zahle ein wenig drauf.
Was Einsparungen beim Service bedeuten, sehe ich derzeit bei Alice, wo mein jetziger Anschluss ist. Teure Hotline, 10min Wartezeit, Null Kompetenz. Also Stress pur.
Solange alles problemlos läuft ist ja auch alles in Butter, aber wehe es tritt ein Fehler auf. Da stehst du erstmal so 'ne Woche ohne Telefon oder Internet da und Alice kümmert es ein Scheiß. Die schicken vorgefertigte Antworten(wenn überhaupt) und lassen einen blöd darsitzen. Bzw. verweisen bei Fehlern immer auf den Kunden, auch wenn der Fehler irgendwann wie von Geisterhand verschwindet, obwohl man selbst nichts verändert hat...

-
Re: Re: Wo lässt sich bei einem Umzug Geld sparen/verdienen?
ZitatOriginal geschrieben von Wirrkopf
Geld allein macht nicht Glücklich.
So sehe ich das auch. Zumal ein lokaler Anbieter hier a) "noch" unabhängig, b) selbst produziert und c) sogar zu den günstigsten gehört. -
Eigeninitiative bei täglich wechselnden Angeboten ist eher globalgalaktisch.

Deshalb frage ich hier im WERBEFORUM. Man munkelt, dass es hier auch "Vertreter" gibt, die einem ein "Startguthaben" sponsern, wenn man bei ihnen z.B. einen DSL/Festnetz-Vertrag abschließt....
-
Ich ziehe demnächst um und brauche neue Anschlüsse. Sowohl bei Telefon & Inet, als auch gleich beim Stromanbieter.
Durch verschiedene Rabatte/Provisionen und Zanox etc. kann man wohl bisschen Geld inne machen. Nur irgendwie bin ich da noch nicht ganz durchgestiegen. :o
Wo und bei wem kann ich etwas einheimsen?

-
Welche Angebote gibt es denn überhaupt?
Brauche zum 01.09. einen neuen Anschluss. (Umzug)
-
Anscheinend mit keiner...