Danke. Ich suche ja auch ein Hauptgiro.
Beiträge von Deemx
-
-
Was ist denn zur Zeit das beste Angebot für ein komfortables Girokonto? Also kein "Schubladenvertrag".
Bin zur Zeit bei der Sparkasse und bis auf den Service und die sehr mageren Prozente zufrieden. Naja, was heißt zufrieden. Zu bemängeln gibt es nicht viel, weil auch nicht viel geboten wird.

Bisher, nach meiner Recherche, war die DKB mein Favorit.
Was gibt es noch für solide Angebote?
Ganz wichtig sind mir:
- komfortable Online-Überweisung
- häufige Verfügbarkeit von Geldautomaten (keine Abhebungskosten)
- kein Mindestgeldeingang -
Mich würde auch interessieren, was man maximal für einen ALICE-Neuanschluss (Fun) bekommt.
-
Danke!

Also Inklusiv Paket 50 online klingt ja wirklich gut, nur die 25€ Anschlussgebühr finde ich frech. :o Ist das nur direkt per O2 zu ordern oder gibt es auch Zwischenhändler für?
Welches Netz benutzt denn Maxxim?
-
Ahoi,
ich telefoniere im Monat ca. 60min(75% Handy/25% FN) und verschicke im Schnitt wohl so 50SMS.
Was ist da der günstigste Tarif ohne Handy?
Wichtig ist mir: keine Grundgebühr oder Mindestverbrauch
Ich schätze wohl, dass ich mit einem Prepaid-Tarif a la Congstar am günstigsten fahre?
Das einzige was mich daran stört ist das ewige Aufladen. Praktischer wäre eine Abbuchung.
Gibt es so etwas?
Danke!
-
weiter
-
hopp
-
Topic=Suche
-
Ja, das 5140i ist auch mein Favorit bisher. Leider ist es ein Auslaufmodell und daher nur überteuert NEU zu bekommen.
Aber ich nehme auch gerne alternative Vorschläge entgegen.

-
Danke, klingt recht nett. Leider ist das Handy aber wohl anfällig für Staub, Kratzer usw. Ich suche eher in Richtung Outdoor-Handy.