Video?
Hallo Freude des Boxsports!
Hat das jemand von euch evtl. aufgenommen?
Das Video ist dann ja nicht allzulang...
Ich habe großes Interesse an einem Mittschnitt jeder Art.
Danke sagt mr clean
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Video?
Hallo Freude des Boxsports!
Hat das jemand von euch evtl. aufgenommen?
Das Video ist dann ja nicht allzulang...
Ich habe großes Interesse an einem Mittschnitt jeder Art.
Danke sagt mr clean
Hallo Freunde der Nacht.
Ich habe hier eine CD-RW die ich schon 4 mal "schnellgelöscht" und danach immer neu beschrieben habe. Mal mit Daten, mal mit Audio.
Nun geht sie aber nach dem letzten Brennen nicht mehr, der eigentlich gewünschte Audio-Inhalt ist nicht da, Windows und Nero (5.5) sagen "keine CD".
Wenn ich die CD löschen will (mit Nero) kommt immer "keine RW CD eingelegt", und zwar sowohl beim Schnell- als auch beim Intensiv-löschen.
Was nun? Ist mein teures Medium hin? Außerdem hab ich hier sonst nichts...
Danke, mr clean
Klar kann ich das rauslösen.
Und: Klar werde ich als Admin-c eingetragen ![]()
Hilft mir aber alles noch nicht so 100% ig weiter ![]()
mr clean
Oh ja - zwei Fremdsprachen auf einmal ![]()
Nein, im Ernst.
Der Text ist ja einfach und verständlich geschrieben.
Aber ich kann keinerlei Erkenntnise zur Lösung meines "Problems" daraus ziehen.
Übersehe ich etwas oder hat jemand noch andere Ideen?
Danke,
mr clean
Hallo,
ich habe 2 Tabellen, in denen jeweils eine Artikelnummer und zusätzliche Werte stehen.
nun möchte ich die Tabellen in einer Abfrage gerne joinen. Allerdings ist dabei das Problemchen das in der zweiten Tabelle die Artikelnummer noch um ein " 00" ergänzt wurde.
Die Artikelnummern sind sonst gleich, nur eben ein Leerzeichen und zwei Nullen wurden angehängt.
Die beiden Tabellen sind fest und unveränderllich ich habe nur lesenden Zugriff.
Das Abfrageergebnis soll die ALLE Artikelnummen aus Tabelle1, alle weiteren Spalten aus Tabelle1 und (falls die Artikelnummer in Tabelle2 vorkommt) die hinzugejointe Spalte "Zusatzwert" enthalten.
Das muss doch machbar sein, oder?
Ich habe jetzt in 3 Stunden "SQL in 21 Tagen verschlungen" aber es fehlt mir scheinbar an Praxis ![]()
Wer kann helfen?
mr clean
Ah, Hi Carsten.
Danke für die Antwort und auch für das kritische hinterfragen.
Wir arbeiten mit dem Provider nun schon 1 1/2 Jahre zusammen.
Zugegebenermaßen nur für einfache Kundeseiten die weder viel Platz brauchen noch viel Traffic verursachen.
Aber ansonsten ein blitzsauberer Service bei denen, kann mich nicht beklagen.
Den Namen und Details gebe ich gerne mal per PN weiter.
Nach dem Traffic habe ich gefragt wegen der externen Speicherung der Bilder oder des Boards.
Falls ich mich so entscheide und deswegen Teile auslagere, ist es ja sinnvoll zu wissen was mehr Traffic verursacht.
Auch wenn du bestimmt recht hast und der Traffic nicht wirklich unbegrenzt ist, würde ich dennoch den Teil der (am Anfang bestimmt nicht aber hoffentlich irgendwann mal) den meißten Verkehr
verursacht auf den 50 MB Space legen.
Und nun? ![]()
mr clean
Hallo Frank, hallo alle anderen,
jaja, genau das ist ja meine Idee. Aber welchen? Wie sind die Erfahrungswerte?
Und wie sieht das aus, wenn ich z.B. mein Board auslagere? Kann man dass dann in der Adressleiste sehen? (Dass der direkte URL dann auf den anderen Webspace zeigt ist klar, aber ich meine nur die Anzeige in der Adressleiste, wenn jemand das Board aufgerufen hat.)
Wie verhält sich das mit dem Traffic? Der zählt dann ja über den anderen Webspace, oder?
Wenn das so ist, würde ich ja lieber das Board und andere Traffic-intensive Sachen auf dem 50MB Webspace lassen.
Leider kenne ich mich mit den Transfer-Werten etc. nicht so gut aus und hab auch keine Erfahrungswerte. Wenn ich jetzt mal von 10 - 15 durchschnittlichen Foto-Storys ausgehe, jede so um die 20 - 30 Bilder bei ca. 200 kb je Bild. Und die Story wird x mal am Tag komplett durchgesehen, mit HTML, mit Vorschaubilder und Texten.
Was kann ich da so rechnen?
Und ein PHP-Board, das hoffentlich ein bischen häufiger besucht wird?
Wie steht das im Verhältnis zu den Foto-Storys?
Bin für Erfahrungswerte und Praxistipps sehr dankbar! ![]()
mr clean
Ja, alsoooo, eigentlich kostet es konkret gesagt gar nix ![]()
Ich würde das einfach über meine Firma mitbuchen.
Wir haben da so ein Riesen-Paket gekauft, dass 85 solcher Pakete enthält.
Kalkulatorisch liegt ein solches Paket dann so ca. 2€.
Ich würde ja schon gerne wechseln, aber die Sache mit dem Webspace...
Daher suche ich nach Möglichkeiten dieses Angobot doch noch irgendwie wahrzunehmen.
Also, ist das genug Butter? ![]()
Hallo Freunde.
Ich habe ein Superangebot vorliegen um meine Domänen umzuziehen.
Absolut seriös und lange bewährt. Preis soll jetzt mal egal sein. Günstig halt.
Daten:
5 Domänen
50 Mails je Domäne
FTP
ASP
System CGIs
eigene CGIs
ODBC
MySQL
Perl
PHP4
Frontpage2000
SSL
tägliche Stats
UNBEGRENTER TRANSFER für Web und Mail
WAP-Unterstützung
permanente DaSi
Klimatisierte Serverräume
soweit sogut.
ABER: Nur 50 MB Serverspeicher...
Was kann ich tun? Kann ich mein Board oder meine Foto-Alben irgendwie günstig extern einbinden?
Natürlich möglichst ohne Banner oder sonstige echte Nachteile.
Ich hoffe das reicht, ansonsten bitte einfach nachfragen.
Danke, mr clean
Ach ja, da fällt mir ein gehöriger Unterschied im Sprachgebrauch ein:
(Zumindest ist es bei mir so, es scheint aber auch hier so gehandhabt zu werden).
Punker = stinkende Penner (also quasi die total krassen Typen)
Punks = Die, die Punkrock leben (innerhalb der normalen Gesellschaft)
mr clean