Video?
Hallo Freude des Boxsports!
Hat das jemand von euch evtl. aufgenommen?
Das Video ist dann ja nicht allzulang...
Ich habe großes Interesse an einem Mittschnitt jeder Art.
Danke sagt mr clean
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Video?
Hallo Freude des Boxsports!
Hat das jemand von euch evtl. aufgenommen?
Das Video ist dann ja nicht allzulang...
Ich habe großes Interesse an einem Mittschnitt jeder Art.
Danke sagt mr clean
Hat jemand die Sache mit Vitaly und der Ohrfeige gesehen? Von wem kam die? Wie und was? Ich habs leider nicht gesehen. ![]()
Grüße
Robert
ZitatOriginal geschrieben von Rodelli
Hat jemand die Sache mit Vitaly und der Ohrfeige gesehen? Von wem kam die? Wie und was? Ich habs leider nicht gesehen.
Grüße
Robert
Wenn ich es richtig gesehen habe, dann kam sie von Corrie Sanders - könnte mich aber auch täuschen...
Hat jemand die Sache mit Vitaly und der Ohrfeige gesehen? Von wem kam die? Wie und was? Ich habs leider nicht gesehen.
Grüße
Robert
Die Sache fing so, an das Vitaly sagte, er hohle die Titel zurück, darauf hin antworte Sanders mit einer Beleidigung und einer Streicheleinheit, Vitaly hätte fast gekontert, er wurde allerdings von den Bodygrads gebremst ![]()
Der Rückkampf sollte schnellstmöglichst vollzogen werden, damit der Titel wieder dort ist, wo er hingehört.
Ach so, danke!
ZitatOriginal geschrieben von Samsung Forever
Der Rückkampf sollte schnellstmöglichst vollzogen werden, damit der Titel wieder dort ist, wo er hingehört.
:top: Bin der gleichen Meinung!
Erst hab ich gedacht, ich habe meine Brille nicht auf! Doch dann merkte ich, die Brille ist dort, wo sie sein sollte, und der Klitschko bekommt echt wirklich so viel Haue! Unglaublich!
Schliesse mich auch der Meinung an, dass der Rückkampf so schnell wie möglich statt finden sollte.
Und lieber Hr. Klitschko, davor nicht so viel trinken, dann ist die die Reaktion nicht so schläfrig:D*SCNR*:
Ach so, danke!
:top: Bin der gleichen Meinung!
:flop: bin anderer meinung, wer sagt wo der titel hingehört? heute abend hat sich gezeigt wo der titel hingehört
was war nur mit klitschko los?
weil alle superstars gucken und er schmollt läßt er sich umhauen, oder wie?!;) ![]()
na ja, kopf hoch!
Und es hat "Zuuuuuuum" gemacht.
Hammerhart. Ich war ebenfalls total baff.
Schade nur für diejenigen, die extra zum Kampf gefahren sind und ein tolles Duell sehen wollten.
Boah ey, ich konnt´s gar nicht fassen. Ich hab mich grad über nen phaten Boxkampf gefreut und meinen Vater gefragt, was er meint? - 2 oder 3 Runden? Und dann das! :confused:
2 Minuten passierte nichts aufregendes, doch dann Sanders fast in den Seilen. Klitschko tritt ein wenig zurück, hat keine Deckung und baff, hat er einen sitzen und fängt sich nicht mehr.
Wie kann ein Mann wie Wladimir Klitschko von einem Schlag so down sein? Ich war echt enttäuscht, hab´s zunächst gar nicht wahr haben wollen. Hat er ihn so unterschätzt oder was war los? Die Träume von einem Kampf gegen Lewis sind wohl zu Ende.
Aber Vitali wird wohl gegen Lewis kämpfen. Er will ihn durch ein Verfahren dazu zwingen. Siehe Sport1.de
Greetz Erfydeluxe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!