Beiträge von Flo87

Hallo SonyEricsson-Freaks!

Habe günstig ein T300 bekommen. Benutze T-Mobile (debitel) und will jetzt gerne per GPRS ins WAP und MMS verschicken.
    Nur leider meldet das Gerät bei Status nur "GPRS nicht zulässig" und wenn man eine MMS versenden will, dann meint es "GPRS ist ausgefallen".
    Ich habe mir die WAP- und MMS-Profile von SonyEricsson.com zuschicken lassen.
    Wisst ihr eventuell Bescheid?

Dann zweite Frage: Irgendwie scheint das T300 mit einem o2-Brandmark versehen zu sein. Bei jedem Ausschalten kommt eine o2-Blubberblasenanimation. Die Bilder in "Eigene Bilder" mit dem o2-Zeichen habe ich schon alle gelöscht. Nur kommen die komischerweise nach einer Rücksetzung auf Werkseinstellungen wieder.
    :confused:

Vielen Dank, Flo

Die sms gehen soviel ich das verstanden habe (BDA) in den Shared memory ein.

*#edit#:

in der BDA steht folgendes:

Zitat

Folgende Funktionen Ihres Mobiltelefons greifen auf den dynamischen Speicher zu: Verzeichnis, Text- und Multimedia-Mitteilungen, Bilder und Ruftöne in der Galerie, Kalender sowie Java-Spiele und -Programme [...]

Ich habe seit kurzem auch das 3510i, und muss sagen ich bin begeistert.
    Menü ist schnell, die verarbeitung ist spitze...
    Aber (wie man es nicht anders gewöhnt ist von der 3xxx Reihe) es besteht keine möglichkeit mit dem pc zu kommunizieren. Leider.

Zum Lieferumfang: Ladegerät (ACP-7E), Akku, Handy, BDA, ja und sonst eigentlich nichts weiter...

Ich hab mich auch erst mal weggeworfen vor lachen... :D
    Ja, die Leute von ComputerBild haben keine ahnung...
    Ist halt ne Bild...

Zum Thema: Ich hätte auch nie gedacht dass ein Mototrola vor Siemens und Nokia sein kann.
    Schon allein das 7650 ist objektiv besser als das motorola...

Naja, bald wird sich Motorola darauf berufen, dass sie "Testsieger in der Computerbild" wurden *rofl*

Zitat

Original geschrieben von niggo
    [edit] Habe es doch lieber per PM geklärt. [/edit]

Was ist aus dem Projekt geworden?

Gruß,
    niggo

Du hast ne mail :D

Hm, ich weiß nicht, es hat funktioniert... Und dann irgentwann habe ich das handy verkauft...

Ich hab mal ein programm in BASIC geschrieben das die SMS eines S35 ausliest, schaut ob für den begriff der drin steht eine passende Textdatei in einem bestimmen Ordner im Dateisystem besteht und hat dann den Inhalt dieser (Text-)Datei per SMS zurückgesendet...
    Hab ca. 25h an dem PDU-mode rumgebastelt... *brrr*

Wenn es wem hilft...

EDIT: hab leider kein S35 mehr, und das programm ist schon ca. 1,5 jahre alt...

Ich hatte heute auch beide Handys in der Hand.
    Bei dem einem (7210) sind die tasten so schlecht angeordnet, dass man mit ihnen kaum sms schreiben kann, und beim 6610 sind die tasten so schwer, dass man schon echt teilweise kraft braucht um ordentlich ne sms schreiben zu können...