Beiträge von Flo87

Eine Multi SIM aus einem Complete XL (1. Generation) funktioniert nach wie vor wunderbar im iPad.
    Der 1. Generation Tarif ließ sich übrigens ganz einfach im Apple Store München beim Kauf des iPhone 4 verlängern, ohne Zwangsumstellung auf die aktuelle Generation. "Wollen Sie Ihren Tarif behalten?" - "Ja, gerne!"

Ich habe das grad mal extra für dich ausprobiert. In meinem iPhone 4 aus UK war bisher nur eine selbst zurechtgeschnittene T-Mobile Complete-SIM. Ich habe gerade eine O2 Active Data SIM (auch selbst zurechtgeschnitten) eingelegt, hat ohne Probleme funktioniert.
    Ich kann mich aber auch daran erinnern, dass iTunes beim ersten Verbinden mit der T-Mobile-SIM irgendwas von wegen "Ihr iPhone wurde erfolgreich entsperrt" gefaselt hat.
    Hoffe das Hilft weiter.

Alles viel zu kompliziert. Das ist jetzt keine Werbund oder so, aber dafür gibts zB Anbieter wie hotsplots.de, die Tunneln den gesamten Gäste-Traffic durch ihr Rechenzentrum, sodass eventuelle Probleme erstmal beim Dienstanbieter und nicht beim Gästezimmer-Vermieter auftauchen.

Jetzt will ich hier schonmal eine Lanze für DaRappa/Andreas/TTW brechen:

- Bestellt 19.12.2009
    - Kündigungs- und Portierungsbestätigung von Sipgate am 26.01.2010 zum 01.03.2010 (einmonatige Kündigungsfrist bei Sipgate normal)
    - Schaltung von Call and Surf ISDN mit DSL 6000 am Montag 01.03.2010 noch vor 7 Uhr früh (!)
    - Schaltung von VDSL 50 mit Entertain am 22.03.2010.
    - Tankgutschein und Hardware war schon Ende Februar da, also noch bevor der Anschluss geschalten wurde und irgendjemand wusste, obs hier überhaupt VDSL und Entertain gab.

Telefonisch wurde mir immer weitergeholfen, ich wurde sogar Freitag Abend gegen 18 Uhr zurückgerufen um mir den Termin der VDSL-Schaltung zu bestätigen.

Es ist alles Top gelaufen, und wenn es einfach etwas gedauert hat, dann lag das immer an der Telekom oder an Sipgate. Sind halt Verträge und/oder Behörden, und die mahlen für gewöhnlich langsam.

Vielen Dank für dieses Angebot!

Re: iPad Preise für Deutschland wirklich offiziell?

Zitat

Original geschrieben von demichve
    Es gibt noch KEINE OFFIZIELLE Pressemitteilung von Apple wegen der iPad Preise in Deutschland (das gilt, wenn man bei der Hotline anruft oder auf die offizielle Presse-Seite http://www.apple.com/pr von Apple geht). Bisher gibt es nur eine dpa-Meldung, die mit Freude von allen möglichen Blogs weiterverbreitet wurde.

Danke, dann bin ich nicht der einzige dem das alles komisch vorkommt...
    Schauen wir mal was wir morgen dann tatsächlich bestellen können.
    Es ist ja nach wie vor nicht geklärt, welche Provider jetzt offiziell (!) im iPad dabei sind.