iPad - Meine Erfahrungen

• Hallo!

Kann man mit Sicherheit. Andernfalls muss man halt etwas schneiden und hat ebenfalls eine Micro-Sim. So schwierig ist das nicht und hat auch bei mir schon zweimal geklappt.

Hier liegt die Einschränkung, wie oben schon beschrieben, aber darin, dass man dann mit der zweiten Multi-Sim keine Anrufe mehr empfangen kann. Laut meinen Infos gehen die Multi-Sim von T-Mobile und O2 sowie die Ultracards von Vodafone nicht. Von anderen Tests habe ich bislang nichts gehört.

Das heißt, korrekt ausgedrückt funktionieren sie, man kann nur dann auf der anderen Karte, die meinetwegen im iPhone oder sonst einem Handy steckt, keine Gespräche mehr annehmen.

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

• iPad Preise für Deutschland wirklich offiziell?

Warten wir mal bis Montag ab.

Fakt ist:

Es gibt noch KEINE OFFIZIELLE Pressemitteilung von Apple wegen der iPad Preise in Deutschland (das gilt, wenn man bei der Hotline anruft oder auf die offizielle Presse-Seite http://www.apple.com/pr von Apple geht). Bisher gibt es nur eine dpa-Meldung, die mit Freude von allen möglichen Blogs weiterverbreitet wurde.

Also ist noch etwas Spielraum für Diskussionen :D

• Re: iPad Preise für Deutschland wirklich offiziell?

Zitat

Original geschrieben von demichve
    Es gibt noch KEINE OFFIZIELLE Pressemitteilung von Apple wegen der iPad Preise in Deutschland (das gilt, wenn man bei der Hotline anruft oder auf die offizielle Presse-Seite http://www.apple.com/pr von Apple geht). Bisher gibt es nur eine dpa-Meldung, die mit Freude von allen möglichen Blogs weiterverbreitet wurde.

Danke, dann bin ich nicht der einzige dem das alles komisch vorkommt...
    Schauen wir mal was wir morgen dann tatsächlich bestellen können.
    Es ist ja nach wie vor nicht geklärt, welche Provider jetzt offiziell (!) im iPad dabei sind.

• Re: Re: iPad Preise für Deutschland wirklich offiziell?

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Fakt ist, dass Apple die Preise den Medien gegenueber bekanntgegeben hat. Auch wenn du sie noch nicht erhalten hast ;)

Siehe z.B. das Update hier: http://www.heise.de/newsticker…chland-Update-996064.html

Jeder soll glauben, was er will ;)
    Wenn heise.de für Dich die Quelle aller Wahrheit ist ...

• Die Preise wurde offiziell an die Presse weitergeben. Außerdem hat Steve Jobs schon die dt. Preise kommentiert, wieviel offizieller willst du es denn noch haben? Aber wie gesagt:

Zitat

Jeder soll glauben, was er will :)

• Re: Re: Re: iPad Preise für Deutschland wirklich offiziell?

Zitat

Original geschrieben von demichve
    Jeder soll glauben, was er will ;)

Das tust du ja schon. Einfach schoen fest die Augen zukneifen, die Hoffnung stirbt zuletzt :D

Zitat

Wenn heise.de für Dich die Quelle aller Wahrheit ist ...

Der vertraue ich jedenfalls mehr als einem (anonymen) Forum-Posting, das keine Fakten liefert und nur Zweifel zu schueren versucht :D

• Hallo,

ich plane evtl. auch den Kauf eines iPad´s.

Ich habe schon einige Zeit im Internet gestöbert, aber nichts gefunden.

Ich würde das Teil hauptsächlich zum Surfen bzw. Lesen auf der Couch nutzen und es da ganz normal per Internetkabel (genauso wie mein MacBook) anschliessen.

Hab mir die Anschlüsse des iPad´s schon angeschaut, aber keinen gefunden wo dieses Kabel reingeht.

Gibt´s evtl. einen Adapter oder geht´s nur mit SIM-Karte?

Danke

Woke

• Du meinst ein Ethernetkabel? Nein das geht nicht. Du kommst nur per Wifi oder beim 3G Modell zusätzlich durch 3G ins Internet.

Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!